Bewerbung als Supporter für den Sever Instinkt #2

  • Bewerbung als Supporter für den Sever Instinkt #2

    Steckbrief :


    Hallo mein Name ist Samy, In-Game benutze ich den Namen : mcsamyhd oder den Namen : ✰samy✰
    Ich komme aus Baden-Württemberg und Lebe in einer kleiner Stadt in der nähe von Esslingen.
    Ich bin 15 Jahre Alt und mache gerade meinen Realschulabschluss fertig, danach mache ich Schule weiter.
    Meine Hobbys sind etwas mit Freunden zu machen, oder auch Fußball spielen aber am liebsten zocke Ich.
    Ich zock verschiedene spiele, meine Lieblingsspiele sind: GMOD (TTT), The Forrest, Rocket League, Black Ops III und Rust.


    In-Game-Daten :

    In Garry's Mod habe ich zurzeit 90 Spiel Stunden, ungefähr die hälfte, der Spielzeit habe Ich auf eurem Sever verbracht, einfach weil es dort am meisten spaß macht ,und dass Shopsystem das beste ist.
    Momentan habe ich den Rang Silber bin aber in 19 Stunden Gold.
    Durch meine Kontakte mit vielen Supportern, Operatoren und Serverguards kenne ich ein paar Befehle und die meisten Regeln.
    Das, sind die Befehle, die Ich kenne: !kick, !mute, !aslay, !unspec und !fspec.


    Online-Zeiten :


    Ich bin meisten von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr online, es kann aber auch mal später sein, dass ich on komme oder mal früher, dafür bin ich dann auch früher off.
    Nächsten Monat werde Ich nicht so Aktiv sein, da wir da Prüfungen haben und ich mehr lernen muss.
    Am Wochenende oder in den Ferien bin ich meistens den ganzen Tag online. Außer wenn wir in den Urlaub fahren, oder ich etwas mit Freunden mache.



    Stärken / Schwächen :


    Schwächen :


    Wenn jemand mit mir Respektlos umgeht, braucht er nicht zu erwarten, dass Ich ihn mit Respekt behandle. Wer ein Respektvolles verhalten hat, dem gegenüber bin Ich genauso Respektvoll.
    Ich kann es nicht leiden, wenn Leute über etwas lügen, sie aber genau Wissen wie es wirklich war, dann werde ich ein bisschen angespannt.



    Stärken :



    Ich bin sehr Hilfsbereit, wenn jemand eine Frage hat, werde Ich soweit wie es geht versuchen ihm diese zu beantworten.
    Ich hab viel Geduld im Umgang mit anderen Menschen.
    Ich spreche Flüssig Deutsch und hab gute Englisch Kenntnisse.



    Warum solltet Ihr ausgerechnet Mich nehmen :


    <>Ich solltet mich nehmen, da ich sehr gerne im Team arbeite, und ich Lust hätte mal euer Team genauer kennen zu lernen.
    Außerdem habe ich schon Kenntnisse im Bereich Supporter, da wir selber mal einen Minecraft Sever hatten und er ziemlich gut lief.
    Ich werde versuchen immer gerecht zu Handeln, aber auch schnell und sorgfältig.
    Außerdem wenn ein Spieler ein Problem hat, kann er gerne zu mir kommen Ich bin immer offen für Fragen, aber auch wenn er ein Verbesserung´s Vorschlag hat (den ich dann selbstverständlich ins Forum weiterleiten würde)



    Wo und Wann Bin ich erreichbar :


    Ich bin auf Skype, Discord, Teamspeak 3 und auf WhatsApp erreichbar, auf WhatsApp und skype bin ich immer erreich bar, außer ich sitz in der Schule und auf Teamspeak 3 und Discord bin ich erreichbar, wenn ich online bin.



    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Zeit meine Bewerbung durchzulesen und zu Bearbeiten



    Mit Freundlichen Grüßen
    Samy






  • Hallöle


    Lieber Samy mir hat deine Bewerbung sehr gut gefallen. Daher das wir ziemlich starken Op Mangel haben denke ich nicht das die Admins so Pingelich sind wegen der Gmod Zeit.Ich hoffe du bekommst deine Chance dich in einem Bewerbungsgespräch zu beweisen.


    Mit freundlichen Grüßen [L]

  • Der Anfang ähnelte meinem Sehr hm.
    Sonst finde ich das du wenig Spielzeit hast ._.
    Soweit ich weiss braucht man mindestens 200 Stunden !
    Sonst kann ich mich nicht beklagen du bist bis jetzt nur
    Positiv aufgefallen


    Ja das stimmt, bisher nur Positives und nettes verhalten gesehen von ihm.
    Aber das mit den Spielstunden ist und wird glaube ich ein kleines Problem werden


    LG

    Du hast erst 90 Spielstunden, 200 werden benötigt

    Falsch! Er bewirbt sich als Supporter und nicht als Operator, da Supporter soweit ich weiß keine Anforderungen hat müsste alles gut sein. Er darf halt nur keinen höheren rank bekommen bis die Voraussetzungen erfüllt sind

  • Falsch! Er bewirbt sich als Supporter und nicht als Operator, da Supporter soweit ich weiß keine Anforderungen hat müsste alles gut sein. Er darf halt nur keinen höheren rank bekommen bis die Voraussetzungen erfüllt sind

    Das System mit den Anforderungen ist entstanden anfang Januar 2016 - Sprich vor dem System. Heißt wiederrum es zählt jetzt für Supporter, hat nur jemand vergessen zu editieren.