Hacker auf dem Garry's Mod DayZ #1 Server.

  • Liebes Instinkt Team


    Seit gestern treibt sich einen Mr.Smith auf dem DayZ #1 Server rum der eindeutig Cheatet ( Aimbot ).
    Ich habe mehrmals versucht einen Admin zu verständigen doch es war von morgen bis abends keiner online.
    Ca. um 21Uhr kam der Admin (CubeZZ <3) auf den Server.
    Ich wie auch Freunde von mir haben versucht dem Admin zu erzählen dass da ein Mr.Smith hackt doch ihn hat es nicht interessiert, weder zurück geantwortet, noch irgend ein Zeichen gegeben dass es ihn interessiert trotz Aktivität im Spiel.
    Wäre froh wenn das Problem mit dem Hacker so schnell es geht behoben wird.
    Ich habe mich auch für Operator auf dem Gmod DayZ #1 Server beworben da ich bereit wäre dem Server auszuhelfen da ich gesehen habe dass selten Admins online sind.
    Da ich jeden tag zocke wäre das eine gute Beschäftigung für mich :thumbsup:


    Gruss


    DirtySix


    tumblr_mywi67ef1J1s2x8aoo1_500.gif

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So läuft es jedes mal ab ( sei es nicht oneshot )
    Meist lässt er den Loot einfach liegen da er nur am töten spass hat.


    When-People-Make-Plans-Hang-Out-Right-Front-You.gif

  • Es sah jetzt ganz normal aus. Wenn ich mit meiner winchester rumlaufe treffe ich meist mit den ersten Schuss und derjenige wäre tot. Da manche Waffen halt ziemlich stark sind. Der im Video hat ja sogar 2 Schuss gebraucht um dich zu killen. Und es gibt eine sniper die dich durch einen Schuss tötet. Ich kann dir mal raten in der High Loot Zone nachzu schauen da da ein Schwarzmarkt automat steht, wo du Diese Sniper kaufen kannst.


    MFG Tim7204/Timo

  • Hallo.
    Ich kann die Vorwürfe gegen Mr.Smith nur Zustimmen.
    Er weiß immer wo man sich aufhält und braucht nicht lange um mich zu finden wenn ich ihn dann doch mal gekillt habe.
    Außerdem trifft er jeden Schuss, wesshalb er warscheinlich auch nie Dauerfeuer benutzt, sondern ausschließlich Einzelfeuer da es sonst zu auffällig währe.
    Finde es einfach nur schwach das kaum ein aktiver Admin auf dem Server ist, der sich die Sache annehmen kann, da er sich schon seit einigen tagen auf dem Server rumtreibt.

  • Hallo, und Danke das du Diesen Post gemacht hast DirtySix, ich werde diesen Spieler " Mr.Smith " Beobachten.
    Ich werde zur verschiedene Uhrzeiten Online Sein, um mich ein Bild von Ihn zu machen ob er wirklich Hackt oder Nicht, daher ich Rennschnitzel sehr gut kenne und weiß das er bestimmt nicht lügt! glaube ich dir auch.


    ich weiß nicht ob er Hackt oder nicht ich habe ihn noch nie zuvor auf dem server gesehen! ich werde sein Profil Checken ob er auf andere servers auch schon bans hat und werde Versuchen wenn er Hackt mit Ihm zu sprechen.







    Mit Freundlichen Grüßen Richter / Aka / Niklas
    #1 Dayz Operator

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das was wir dafür bekommen, sondern das was wir dadurch werden!

  • Ich werde mich wie @nicklas_le auch mal auf den Server begeben und meine Aufnahme ein wenig mitlaufen lassen, da das Video von dir vorerst nicht unbedingt auf einen Hacker hinweist..
    Es gibt relativ viele gute Waffen auf dem DayZ Server (M21 eingeschlossen) weshalb es nicht unbedingt Aimbot etc. sein muss.


    Dennoch danke für deinen Beitrag und es werden sich sicherlich auch noch Beweise von deiner Seite aus finden lassen :)

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Ich kriege leider ziemlich spät von der Party hier mir xd
    Also es Sprechen eindeutig viele dinge gegen ihn allerdings hat niemand einen komplett handfesten beweiß... Das Video war in meinen Augen ein ziemlich normaler kill wie ihn jeder machen könnte.
    Wahrscheinlich hat er eine M14 oder M21 benutzt für diese Waffentypen muss man nicht zwingend auf kopf schießen da diese Waffen einen 55er Basedamage haben und sogut wie immer mit 2 hits tötet.
    Ich/wir werden ihm im Auge behalten.
    Ohne richtig Beweiße können wir nicht soo viel machen.
    Also von meiner ansicht aus ist er erst ein Hacker wenn es zu 100% bewiesen ist davor wird nichts mit ihm passieren er wird nur stärker beobachtet und kontrolliert ;)
    Solltet ihr Videos/screenshots/chatverläufe haben dann schickt sie bitte einem Teammitglied oder hier unter diesen Thread.
    thx :)