Bewerbung als Operator für TTT #1

  • Jacket's Bewerbung zum Operator TTT #2



    Einen wunderschönen Guten Tag meine lieben Instinkt-Teamler, heute bin ich derjenige den ihr Bewerten dürft.
    Einige kennen mich wahrscheinlich schon und die Anderen vielleicht weniger also werde ich mich jetzt trotzdem ordentlich neu vorstellen
    .


    Zu Mir:

    Ich heiße Lucas B. ich denke mein Nachname ist hier ziemlich Irrelevant, ich heiße Jacket In-Game und bin 20 Jahre alt.
    Ich komme aus Deutschland (bin teils Engländer) und aus NRW.
    Meine Hobbys sind zum teil Gaming, Animes schauen, Psychologie und auch mich mit Geschichte auseinander zu setzen.
    Meine Online Zeiten sind immer unterschiedlich aber bin recht jeden Tag online bzw. mich kann man immer erreichen.


    Erreichungen In-Game:

    Die Gesamtspielzeit von Garry's Mod beträgt zurzeit 655 H ( ca 80% TTT ).
    Meine Spielzeit auf dem Server liegen bei 1d 16h 30min und besitze den Rang Silber.
    Mit den Regeln kenne ich mich recht gut aus und halte mich auch dran.
    Ich kenne die Standard Commands wie z.b. !ban, !kick, !fspec usw habe aber auch ein bisschen Erfahrung mit ULX.


    Meine Stärken:

    -Teamfähig
    -Koordiniert
    -Hilfsbereit
    -Gute Menschenkenntnisse

    -Helfe allen und jedem auch bei privaten Problemen
    -Durchsetzungsvermögen

    Meine Schwächen:

    -leicht Ablenkbar

    -ziemlich schlechtes Gedächtnis



    Frage: Warum ausgerechnet mich?


    Mir fällt da direkt eine Sache ein.
    Ich habe das geistige Alter und die Erfahrung.
    Ich hatte schon selber Server in diversen Games und kenne mich damit aus was zu tun ist wenn es auf Ernst kommt.
    Ich würde gerne Operator werden weil ich es auch ein bisschen ungerecht finde das Menschen mit einem höheren Rang über andere gestellt werden da bin ich sehr Unpateiisch.
    Ich mag diesen Server sehr gerne und möchte meinen Teil auch dazu beitragen.


    Erreichbar aber wo ?

    Meine Kontaktdaten:

    Facebook : Lucas Lone
    Steam : Jacket
    Email : ///////
    Bei Steam bin ich auch mit dem Herrn von Instinkt befreundet unter anderem habe ich auch Mika und Bubblegum in der Liste



    Ich wäre ziemlich zufrieden damit positives Feedback zu bekommen und freue mich auf ein Gespräch mit euch danke das sie sich das bis jetzt durchgelesen haben.
    Ich wünsche ihnen noch ein schönen Tag.


    Mfg. Jacket aka Lucas.
    (das Format spinnt ein bisschen ka wieso)