Bewerbung Blablabla Server 2 Blablabla

  • 0.1:
    Moin.
    Blablabla sehr Keativ blabla, blablabla interessiert bla blabla
    würde blabla bla ruückmeldung bla bla blabla freuen.


    _______________________


    0.1; blabla kreative Einleitung
    0.2; Inhalt


    1.0; Persöhnliches
    1.1; Stärken/schwächen


    2.0; Ingameerfahrungen


    3.0; Warum Ich?


    4.0; Erreichbarkeit


    5.0; Schluss


    _______________________


    1.0:
    Mein Name ist Tyll, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der wunderschönen kleinen Stadt Flensburg (Schleswig-Holstein),
    im hohen Norden. Ingame bin ich bekannt, wie hier im Forum auch unter dem Namen Oohwayy, wie man mich auch meist nachmittags
    und am späten abend auf Waterworld sieht.
    Ich habe nun nach einiger Zeit Erholungskur von meinem Fachhochschul Abschluss mit den warscheinlich minderbemittelsten "Lehrern"
    a.k.a. Referandarinnen (...mit gehfehler, fiepsstimme, ohne irgendwelche englischkenntnisse und unter anderem zu blöd Powerpoint zu bedienen..)
    mich wieder aufrappeln können etwas für meine Zukunft zu unternehmen und bin inzwischen bei einer sehr geilen Werbe und Designagentur
    am Jobben, wo ich auch spätestens ab dem 1.8. meine Ausbidung zum Mediendesigner beginnen darf.
    Nebenher fahre ich seit ca 2 Jahren Pizza und mache in der Pizzaria auch die komplette Werbeabteilung für einen kleinen zuverdienst.


    _______________________


    1.1:
    Meine stärken liegen definetiv in meiner ruhigen Art, sodass ich Probleme nicht vorschnell beurteile, sondern die sache eher gemütlich
    angehe und mir erstmal gedanken dazu mache. Was wiederrum eine meiner größten schwächen ingame ist, da die traitor mich oft
    gerne über den haufen schießen bevor ich mir alles hab ordentlich durch den kopf gehen lassen, ob das denn jetzt regelkonform ist,
    wenn ich den jetzt töten würde.
    eine weitere schwäche wäre, das wenn man mich mal wütend bekommt, ich leider gerne ein wenig übertrieben reagiere,
    das bekommt man allerdings nur sehr schwer hin und passiert deswegen auch entsprechend selten.


    reedit;
    Weitere schwäche: Groß und kleinschreibung, sowie Zeichensetzung...
    also, wer Rechtschreibfehler und/oder ramattik Fehler entdeckt, darf sie gerne behalten!


    _______________________


    2.0:
    Ich spiele jetzt ca. seit anfang Dezember 2015 Garrys Mod (Ausschlieslich TTT) und habe von meinen 270 Ingame Stunden, 5 Tage und 5 Stunden auf
    dem Server #2 Waterworld only verbracht, und damit den Elite rang (Bzw. Donator++) erreicht. Daher kenne ich mich mit jenen Regeln,
    die (wohlgemerkt) SCHRIFTLICH festgehalten sind, sehr gut aus. bei den sonstigen Regeln bin ich mir allerdings nicht sehr sicher,
    da diese sich beinahe täglich zu ändern scheinen wenn man Spielern wie Freshlive oder auch einigen Operatorn, deren Namen ich nicht
    nennen werde zuhört.
    Während meiner spielzeit sind mir Commands wie aslay, gag und natürlich kick und ban des öfteren im chat aufgefallen.
    Allerdings denke ich auch, dass ein Textdokument auf dem 2ten Bildschirm das Befehle merken fast so einfach macht,
    wie das einschleusen von Viren in den Bundestag, oder das wütendmachen eines Pegida "Demonstranten"...


    _______________________


    3.0:
    Ich denke schon seit einiger Zeit darüber nach mich hier zu bewerben,
    da ich sehr viel Zeit auf dem Server verbringe und dort hin und wieder gerne Recht und Ordnung einbringen würde,
    da mir der server zeitweise wenn kein OP oder Admin on ist, doch hier und da mal nach RDM-Fest aussieht, weil das Votesystem
    nicht sehr oft richtig von allen genutzt wird.
    Als mir dann noch der ein oder andere OP gesagt hat, er würde sich freuen wenn ich mich bewerbe und ich ihre stimme hätte,
    habe ich dann den entschluss gefasst und nunja, hier lest ihr es... da ist sie.


    An dieser stelle auch nochmal Danke an diejenigen, hat mich gefreut als OP gewollt zu werden, ohne dass ich vorer
    etwas in diese richtung angedeutet habe.


    _______________________


    4.0:
    Ich bin des öfteren auf dem Instinkt Teamspeak zu finden (was sich im falle einer Annahme auch noch steigern würde)
    Ansonsten bin ich auch mit Instinkt und Taha auf steam befreundet. Für alle die mich sonst noch adden wollen (o2_xxxx ausgenommen):


    Steam ID: STEAM_0:1:51366900


    Skype habe ich auch, bin dort aber nur sehr selten online, auf wunsch gibt es dann aber auch meinen Skype namen.


    _______________________


    5.0
    Ich würde mich sehr freuen wenn euch meine Bewerbung gefällt und ich angenommen werde.
    im falle einer Annahme hätte ich dennoch sehr gerne noch eine genaue einweisung in die (nicht im forum festgehaltenen)
    Regeln, und wünsche mir, dass diese bestenfalls auch noch im Forum festgehalten werden.


    _______________________


    Wie viele Männer braucht man, um ein Bier zu öffnen?

  • Also ich finde deine Bewerbung sehr gut, auch wegen den eingebauten Witzen. So wie ich dich bis jetzt kenne(Also nur vom Ts) kann ich dich nur weiter empfehlen du hast wirklich eine sehr ruhige Art :) nur in Geduld musst du dich üben ;) (Und bevor es einer drunter schreibt ja ich weiß ich hatte auch keine Geduld bei keiner Bewerbung ) Also ich wünsche dir viel Glück ;)

    Gruß
    devin
    Leitender-Operator
    und
    Support für die Instinkt-Servers



    ( @Taha.T ist Süß <3)