Der Teleporter mal anders, TTT

  • Hey,
    Ich hab mir mal vor kurzem gedanken gemacht und hab nach T Waffen jener Art gesucht und bin auch auf mein Zeil gestoßen,
    nämlich hab ich einen Teleporter endeckt der Potenzial hat meiner Meinung nach.



    Hier mal ein Video dazu und der Workshop Link:
    http://steamcommunity.com/shar…earchtext=TTT+Teleporter+



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.







    Ich finde das diese Waffe auf einigen Servern Witzig werden könnte, und auch gut passt
    Ich glaube die fehlenden Texturen sind nicht so schlimm ^^
    Danke für's lessen und nen schönen Abend noch

  • Naja sieht man ja im Video eigentlich ^^ Aber der Teleporter ist so aufgebaut dass wen man einen Spieler Anvisiert die HP angezeigt wird, wenn der Spieler aber unter 50 HP ist kann man nicht die Positionen wechseln,
    Beim ersten Teleport bekommt der Innocent 50 Dmg (Kann man denke ich auch runter schrauben oder Hoch) und beim 2x wird er zu einem Teleporteirt und Stirbt, passt eigentlich gut ins Konzept