Bewerbung als Supporter/Operator auf s2

  • Hallo liebe Operatoren, Serverguards, Admins und User


    Ich würde mich gerne als Operator auf Instinkt Server 2 bewerben, da ich sehe, dass relativ oft keiner Online ist [zumindest wenn ich da bin]. Um dies zu ändern, reiche ich diese Bewerbung ein.

    Inhaltverzeichnis

    Person
    Gmod
    Stärken/Schwächen
    Kontaktmöglichkeiten
    Abschluss


    Person


    Ich würd mich gerne als Operator auf Instinkt Server 2 bewerben, da ich sehe, dass relativ oft keiner Online ist [zumindest wenn ich da bin]. Ich bin Minutenreis bzw. Justus D. , 14 [im August 15] Jahre alt [ich weiß, etwas jung], ansässig in Jena,Thüringen. Als Hobbys kann ich außer Computer spielen eigentlich nur Lesen, Schach und Tischtennis nennen. Ich könnte ungefähr 15 Uhr Online kommen [unter der Woche, außer jedem 2. Dienstag] und gehen müsst ich etwa 0 Uhr [möchte nicht total verschlafen in der Schule sein]. Ich bin im Gymnasium in der 8. Klasse, belege Latein und bin relativ gut [vermute aber, dass das niemanden juckt :D ]. Sonstiges dürfte uninteressant sein. Ich bin zwar etwas Jung, aber die meisten in meinem Alter [auch meine Reallifefriends] verhalten sich auch oft echt dämlich, würde also verstehen warum das Alter ein Problem darstellt. Ich meine, dass ich anders bin, kann sein, dass ich mir das aber auch nur einrede.

    Gmod


    Gmod hab ich jetzt seit etwa 3 Jahren gespielt und zwar insgesamt ca. 410 Stunden und auf dem Instinkt Server 2 hab ich zurzeit 10d und 22h Spielzeit, das entspricht Global Elite [Konsolen Bezeichnung pro_elite]. Mit den Regeln kenn ich mich gut aus, hatte aber schon Streitigkeiten mit Operatoren, was das angeht [siehe: Beschwerde gegen zlkyxa]. Commands kenn ich nur einige Grundlegende [binden von Tasten in Konsole und !slay <Name>, !aslay <Name> <Anzahl>, !kick <Name>, !ban <Name> <Zeit in Minuten>, !fspec <Name> im Chat].


    Stärken/Schwächen


    Stärken von mir dürften ein gutes Wissen über das Regelwerk, gute Spielerische Fertigkeiten Ingame sein. Ich habe allerdings nicht unbedeutende Schwächen zum Beispiel, dass ich manchmal Engstirnig daher Uneinsichtig bei Entscheidungen bin, die angezweifelt werden. ich streite mich also lange , wenn ich nicht verstehe, was ich falsch gemacht habe.

    Grund der Bewerbung


    Ich würde mich anbieten da ich relativ früh und lange Online sein kann und wie oben erwähnt oft dann Online bin, wenn kein Admin, OP oder ähnliches online ist. Die Regeln kenn ich gut und ich werde meine Rechte ohne Erlaubnis der Personen nicht missbrauchen [mit Erlaubnis aber vll. mal für nen Spaß :D]. Ich würde mich gerne dafür Einsetzen, dass die Admins ein einheitliches Regelwerk haben, mit dem alle zufrieden sind.


    Kontaktmöglichkeiten


    Ich kann Kontaktiert werden per Email, per Telefon oder einfach per Steam mit oben genanntem Namen. Ich bin derzeit nicht mit Instinkt per Steam befreundet daher hier meine Steam ID: STEAM_0:1:56287349. Per Handy kann ich allerdings nur per SMS/ Anruf ereicht werden bevor ich nach Hause komme, Internet Telefonie geht nicht, ebenso wenig wie Whats App, da ich nicht über eine Flatrate für Mobile Daten verfüge.

    Abschluss

    Ich hoffe ihnen hat diese Bewerbung gefallen und würde mich freuen, wenn ich hier auch einmal mit entscheiden muss, noch einen schönen Tag,
    Minutenreis
    [size=10]

  • Bitte etwas mehr Struktur bzw. eine Gliederung, die ganze Bewerbung steht ja so ziemlich nur aus Fliextext. Es wäre auch übrigens sehr gut wenn du die Telefonnummer, und Email Adresse entfernst da diese in einer Online Bewerbung nichts zu suchen haben.


    Viel Glück :D

  • Minutenreis? Ich mag dich. Deine Bewerbung jedoch nicht.
    Nimm dir doch mal ein paar Beispiele von anderen Bewerbungen, und bearbeite deine doch c:
    Ich weiß ja nicht ganz, ob es soo schlau ist die Telefonnummer hier rein zu schreiben :P
    Von der Person her muss ich sagen, dass du wirklich nicht negativ auffällst, ABER du bist 14.
    Ich weiß jetzt kein Grund, wieso ich dich als OP, bzw. Supporter empfehlen sollte :)

  • ganz ok von der Person her, mir gefällt es aber nicht das du sofort anfängst zu Beleidigen da du den Operator Hisbert auch Beleidigt hast. und ... die Bewerbung :D ..

    Wegen dem Beleidigen hab ich das mit dem Engstirnig geschrieben und das Beispiel auch mit reingenommen. Das ist so gewesen und da gibt es nichts zu schönigen oder rechtfertigen, da bin ich einfach ausgeflippt.