Bewerbung auf dem Server Waterworld only (Operator)

  • Wunderschönen Guten Tag





    über mich


    -Name

    -In-Gamename

    -Alter

    -Bundesland

    -Hobbys

    -Online Zeiten



    Game Achievement

    -Spielzeit
    -Server Spielzeit
    -Derzeitiger Rank
    -Regel Erfahrung
    -Command Erfahrung



    Stärken/Schwächen



    -Stärken
    -Schwächen



    Warum ausgerechnet du?





    Wie kann man dich erreichen










    über mich


    -Joey
    -Ziggeding
    -16
    -Thüringen
    -Schwimmen, Streamen und noch vieles mehr
    -Täglich mehrer stunden 5-10/ Schulzeit 5-7 stunden




    Game Achievement


    -401 Spielstunden
    1Tag und ein Paar stunden
    -Bronze (hatte mal ein anderen Account lange Geschichte hab jetzt wieder mit Gmod angefangen)
    -Kenne mich sehrgut mit denn Regeln aus allgemein schon weil ich auf vielen anderen Servern wahr^^
    -Commands kenn ich mich ebenfalls gut aus^^ wahr auf anderen Servern Admin



    Stärken/Schwächen

    Stärken
    -Ich kann super Kommunizieren (alle Altersgruppen)
    -ich bin nicht leicht reizbar und kann in heikle Situationen ruhig verhalten

    Schwächen
    -Ich kann mich nicht immer instand vielen Problemen auf einmal widmen
    -erschränk mich in unnötigen Situationen



    Kontakt Möglichkeiten


    -Facebook
    -WhatsApp
    -Twitch





    Danke das ihr meine Bewerbung lest.
    MFG Ziggeding










  • 1. Hab das Spiel letztes Jahr zu Letzt gespielt.
    2.hab n Bronze Rank GG 0stunden Spielzeit.
    3. Ich wiederhole ich hatte n anderen Account.
    4. Was kann ich dafür wenn ich die Daten nicht mehr weiß sollte mich damals noch mal bewerben da haben die anderen auch nichts gesagt außer das ich mich wieder mit 16 bewerben sollte sonnst wäre alles Tipp top .
    Er wahr silber 3tage Spielzeit oder länger weiß nicht mehr so genau

  • 1. Hab das Spiel letztes Jahr zu Letzt gespielt.

    Das ist eigentlich ein Gegenpunkt, wenn man es so sieht. Außerdem zeigt es, dass deine Erfahrung eventuell nicht mehr auf aktuellstem Stand ist.



    2.hab n Bronze Rank GG 0stunden Spielzeit

    Deine Spielzeit beträgt seit der Einführung des UCPs 0 Stunden, mal ganz abgesehen davon, dass Silber Mindestvorraussetzung ist.


    3. Ich wiederhole ich hatte n anderen Account.

    Da keine Beweise davon Vorliegen können wir das nicht beurteilen, weswegen wir davon ausgehen müssen, das es nicht so war. Zudem scheint dich niemand zu kennen, weder unter deinem (vielleicht neuem?) Namen, noch unter deinem nicht genannten alten Namen.


    4. Was kann ich dafür wenn ich die Daten nicht mehr weiß sollte mich damals noch mal bewerben da haben die anderen auch nichts gesagt außer das ich mich wieder mit 16 bewerben sollte sonnst wäre alles Tipp top

    Wieder einmal, wir müssen davon ausgehen, dass es diesen Account nicht gab, da weder Name noch Steam ID bekannt gegeben worden sind, und du die Daten nicht hast. Auch kann hier scheinbar niemand bezeugen, dass du dich bereits beworben hattest (falls ich mich irre bitte verbessert mich).



    Er wahr silber 3tage Spielzeit oder länger weiß nicht mehr so genau

    Knapp über der Mindestspielzeit. Da dies jedoch vor einem Jahr oder mehr gewesen ist, ist es nochmals verschlechtert, da quasi Erfahrung und "gelerntes" gut wieder vergessen/nicht aktuell sein kann.



    kann natürlich noch mal alles Tipp top neu machen nach Belieben (werde es dann noch mal neu machen aka Bearbeiten.)

    Nach bereits genannten Kriterien, solltest du vielleicht erstmal etwas mehr spielen, die Leute kennen lernen und es dann noch einmal versuchen.




    MfG, Sir YamiBlack



    //Edit1: Bei deinem Profil im Forum steht außerdem, dass du im Juni 2016 beigetreten bist. Entweder du hast deinen Account noch (bzw. es gab keinen zweiten), da sich die meisten über Steam hier im Forum anmelden, oder du hast deinen neuen Account nicht hier angemeldet, also bist noch mit dem alten über deinen Forumsaccount verknüpft. Dadurch hast du 1. deine Steam ID und kannst so 2. dein Passwort zurücksetzen lassen. Nur so nebenbei erwähnt ^^


    //Edit2: Beim durchforsten deines Steamprofils stellte ich fest, dass du 403 Stunden in Garry's Mod hast. Da dies ja angeblich dein zweiter Account ist, wäre es schon krass, jetzt nach einem Jahr 403 Stunden zu haben, grade weil du in den letzten 2 Wochen nur 1,4 Stunden gespielt hast. Komische Sache... :P

  • Ich weiß nicht wie du dir das ganze hier vorstellst. Du bist seit ungefähr 9 Monaten inaktiv und willst dich dann bewerben?
    Dazu kommt noch, dass du nicht einmal den Silber Rang hast.
    Und wenn ich mich recht erinnere, wurdest du auch schon einmal abgelehnt, weil du den entsprechenden Rang nicht hast.
    Und auch bei deiner dritten Bewerbung versuchts du wieder die Sache mit deinem "verlorenen Account" durchzuziehen, von dem du anscheinend gar nichts mehr weißt.


    An deiner Bewerbung gefällt mir die Gestaltung. Hervorheben würde ich auch deine Fähigkeit Fließtexte zu schreiben und manche Punkte einfach nicht auszufüllen.