Entbannungsantrag auf waterworld only

  • Ich hab nur die Befürchtung, dass du jemand sein könntest, der nur zum Trollen auf die Server geht, den Bann abwartet und wiederholt. Die Spielzeit spricht dafür. Wir sind ja ein ttt Server und wir wollen ja alle spaß am spiel haben, und uns nicht mit sowas rumschlagen müssen.

    bin ich nicht. wie gesagt nach altem bestand hab ich 60h spielzeit. mein account mit den butterflys skins etc spricht auch dagegen. ich hab nur getrollt weil mir die aktuelle runde langweilig geworden war da die traitor nix gemacht haben. wenn ich nur zum dauerhaft trollen da wäre dann hätte ich damit keine 60h spielzeit gewartet und hätte das nicht mit so einem krassen account gemacht. ich hab mir halt gedacht komm die runde ist gerade langweilig und einmal geht schon da passiert schon nix.

  • Das leuchtet ein. Nadann. :)


    Da du trotzdem etwas regelwidriges gemacht hast, senke ich deinen Bann auf 5 Tage. Solltest du sowas wieder abziehen, gibt es keine Möglichkeit mehr, einen Bann aufzugeheben.


    Ich wünsche dir noch ne schöne nacht.

    //
    Closed


    //Nachtrag: Entscheidung wurde gefällt da keine vorherigen Banns gefunden werden konnten, und ich zum Entschluss kam, das er kein rechtsradikaler ist.