Kleine Beschwerde wegen Oohwayy (nichts schlimmes oder der gleichen)

  • Mir ist vor 10 min aufgefallen, dass Oohwayy und Marv als Dete unansprechbar sind, weil ich n T gekillt habe und ich 10 HP hatte ich habe Oohwayy die ganze Zeit nach heal gefragt er hat sich ja nocht durch die Map bewegt nach eienr Kurzen Zeit sagte er:" Freshlive, hals Maul! Ich habe wichtiges zu tun." Das ist ja schon schlimm genug, dass er einen Spieler beleidigt, aber dass er seine wichtigen Sachen während des Garrys Mod spielen bearbeitet ist ja auch schlimm, es hätte ja sein können, dass er Reports bearbeitet hat oder irgendwas im GMod, aber wenn es außerhalb des Spiels war, dann soll er sich bitte in den AFK-Modus setzten oder das Spiel verlassen.


    (Bitte Oohwayy nicht so hart oder garnicht bestrafen, weil er ein Guter test OP ist)



    Mit freundlichen Grüßen


    Freshlive

  • ALso ich will dir mal was Erklären unser Situation als Op ist so das wir im Ts sind und sehr viele Sachen gleichzeitig Regeln müssen und dewegen nicht alles mitbekommen!! Und auserdem war ich heute den ganzen Tag mit Ohway im Ts und ich habe nicht einmal gehört das er Halts Maul oder ähnlich anstössige Sachen gesagt hätte. Ich hoffe du bist dir darüber im Klaren das sich jetzt Ohway´s test op zeit verlängern wird nachtest mal währe es super wenn du erstmla im ts in den Support kommst bevor es zu Missverständnissen kommet.


    Wer fehler findet darf sie Behalten :)

    Gruß
    devin
    Leitender-Operator
    und
    Support für die Instinkt-Servers



    ( @Taha.T ist Süß <3)


  • Äußerung meinerseits:
    Ich war grade normal am Spielen, da wurde ich von Devin in den Support channel geswitcht, weil es kurz davor ein problem mit einem Ban gab, dies haben wir dann in 1-2 minuten kurz mit der betroffenden persohn geklärt.
    zu dem "Halts maul", das ist gelogen, dass habe ich garantiert nicht gesagt. ich habe nur gesagt, "freshlive ich bin nicht afk, ich hab nur grad was wichtigeres zu tun" da bin ich mir sicher.


    Warum auch immer du mich deswegen jetzt meldest, das finde ich ein wenig mies von dir, weil ich ein mal in einer runde für ne minute nicht ansprechbar war.

  • Mhhh FreshliveLP...


    was soll ich mit der Beschwerde machen? Du willst nicht, dass er bestraft wird, schreibst aber trotzdem eine Beschwerde ?(
    Du hättest auch einfach den kleinen Dienstweg gehen können und einen der Admins, dann können wir die Personen auch nochmal auf ein etwaiges Fehlverhalten hinweisen. Nun es steht jetzt hier und wir sollen ja nichts machen, deshalb werde ich auch dieses Thema jetzt schließen und Oohwayy bei Gelegenheit nochmal darauf ansprechen. :whistling: