"Bewerbung" zum bleiben innerhalb des Instinkt Teams

  • Sehr geehrtes Instinkt Team,
    Ihr wisst vermutlich alle, dass ich vor Kurzem aus dem Team ausgetreten bin. Dies war Situationsbedingt und da sich diese unerwarteterweise sehr zum Positiven geändert hat, besteht aus meiner Seite die Möglichkeit im Team zu bleiben. Trotzdem wird bezüglich meiner Aktivität es einige Änderungen geben. Meine Aktivität wird vorerst um einiges sinken, aufgrund von Endspurt in der Schule und relativ viel Urlaub der bei mir ansteht. Danach jedoch sollte alles wie gewohnt wieder laufen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Falls notwendig kann ich auch die Gründe für meinen "Austritt" nennen, oder bewerbe mich erneut falls verlangt. Falls ihr mich jedoch garnicht mehr im Team haben wollt, kann ich das ebenfalls verstehen.
    Ich danke trotzdem fürs durchlesen, und hoffe trotz der unannehmlichkeiten bleiben zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen, SirYamiBlack. :)

  • Ich würde dich gerne wieder dabei haben. Urlaubszeit und Schule ist sowieso schwierig, daran sollte es aber nicht scheitern.