Bewerbung als Operator / Instinkt Day-Z Server 2

  • Über mich:


    Ich heiße Niklas bin 15 Jahre alt und aus nähe Bielefeld.
    Ich spiele sehr gerne auf den Server und möchte deswegen mich als Operator bewerben um die Serverregeln durchzusetzen und die leute zu bannen die sie verstoßen.
    Ich bin seid dem ich 10 bin ein leidenschaftlicher zocker und sehr mit dem Computer vertraut.
    Steam habe ich noch nicht so lange deswegen habe ich auch kaum Spiele und Spielzeit.


    Meine Stärken und Schwächen:


    Ich kann gut mit menschen umgehen ,mich mit denen verständigen und so gut english reden das ich den spielern die englisch reden weiterhelfen kann.
    Mich kann man schnell stressen aber das kriege ich immer unter kontrolle.
    Ich lerne schnell sachen.
    Mir kann man vertrauen und geheimnisse erzähle ich auch nicht weiter.


    Warum sollte ich grade Operator werden?:


    Ich bin bis auf ein paar ausnahmen jeden Tag von 16-22 Uhr online und habe die letzten tage nur auf dem Server verbracht .(es machst mir sehr großen Spaß)
    Es sind ja kaum Admins online , wenn ich mal einen sehe dann nur Teebeutel.
    Ich mag den Server und will dabei helfen den Server vor Hacker und Regelverstoßer sicher zu machen.
    Ich kenn den Server zawar noch nicht so lange aber ich mag ihn jetzt schon.


    Ich würde mich über ein Bewerbungsgespräch freuen.
    Meine Kontaktdaten http://steamcommunity.com/profiles/76561198349206374


    Es wäre nett wenn ich Feedback bekomme.(egal ob negativ oder positiv)


    Mit Freundlichen Gruß Niklas

  • Die Bewerbung ist meiner Meinung nach viel zu kurz und inhaltslos. Außerdem hast du noch nicht wirklich viel Spielzeit in gmod, was sich aber wahrscheinlich bei deinen knapp 130 Stunden pro 2 Wochen bald ändern wird. Ich würde dir empfehlen Die Bewerbung noch einmal zu bearbeiten.
    Bei mir hast du allerdings einen Pluspunkt, weil ich aus Bielefeld komme. ;)