bewerbung als op bei s2

  • hallo ich heisse janic gysler und möchte mich sehr gerne als operator bei dem server 2 bewerben
    wie schon am anfang gesagt ich heisse janic gysler
    im spiel heisse ich Janic
    ich bin 16 jahre alt
    ich komme aus der schweiz(kreuzlingen(das ist sehr nahe bei deutschland))
    mein hobby ist wasserball das ist so eine art fussball nur im wasser
    ich kann fast immer so zwischen 14:00 und 20:00 online sein
    ich habe garrys mod schon lange und habe auch schon 297 stunden gespielt
    ich bin schon seit 3 tagen auf eurem server(insgesamt also die ganze spiel zeit)
    zu diesem zeitpunkt hab ich denn rang gast weil es einen bug gab und ich meinen silber rang(donator+++) nicht mehr hab
    aber in 7 stunden werde ich gold
    ich kenne den slay command, denn ban command, denn menu command, denn thetime command, und noch die basics die immer stehen
    meine stärken sind das ich oft online kommen kann und spielen
    meine schwächen sind das ich ab und zu zu gnädig bin
    wieso ihr ausgerrechnet mich nehmen sollt kann ich euch nicht so direkt sagen, das müsst ihr schon selber wissen aber wenn ich es sagen müsste dann würde ich sagen: weil ich mich mit vielen gut verstehe und ich gerne denn anderen operatoren auf s2 helfen will
    ihr könnt mich auf steam erreiche auf meiner E-mail(privat) auf meinem handy(privat) und das wars
    ich bin mit instinkt auf steam befreundet und wir haben uns da auch schon einpaar mal unter halten
    mein wunsch ist es das ich euch helfen kann wenn ich als operator angenommen werde
    vielen danke das ihr das liest denn ich weiss ihr habt viel zu tun
    und noch wegen meines vacs in cs go: ich habe NICHT gehackt!!!!! sondern nach dem 3 magazin jemanden durch eine tür getroffen(ich hab ihn da gesehen als er da nach hinten ging) ich weiss das dass schon meine 3 bewerbung ist aber jetzt habe ich alles drinnen
    und ich habe ein headset
    bitte lehnt mich nicht ab wegen so einem dummen vacs ich meine was kann ich dafür??

  • Hey Janic.


    eine erste Bewerbung ist abgelehnt, deshalb musst du auch keine neue Bewerbung schreiben. Es geht bei den VAC-Auschlüssen ums Prinzip. Es geht uns darum, dass wir Operatoren im Team haben wollen, denen wir vertrauen können und denen wir den Rücken stärken können, wenn es einmal nicht so rund läuft. Jedoch ist das Problem, dass wenn man einen VAC Bann bekommen hat, dass für uns die Vertrauensbasis fehlt. Deshalb bist du abgelehnt worden. Wir können es nicht nachvollziehen ob jemand gehackt hat oder nicht; und wir wollen das auch nicht. Deshalb bitte ich dich, die Ablehnung anzunehmen und hoffe, dass wir dich weiter auf dem Spielservern begrüßen können. Falls du noch mehr fragen hast, dann zögere nicht, mich auf Steam anzuschreiben.