Bewerbung zum Supporter auf Server 4

  • Liebes Serverteam,


    nach langer Überlegungszeit, ein bisschen Motivation durch jetzige Teammitglieder und einer Menge Schweiß werde ich mich hiermit zum Supporter auf dem lieben Server 4 bewerben. Deshalb fangen wir auch gleich an: Mein Name ist Marvin, ich bin 15 Jahre alt und wohne im schönen Hamburg. Auf dem Server bin ich unter dem Kosenamen "Burak" bekannt, welcher aus dem ursprünglichen Namen Burkhard T. Räger entstand.


    Ich bin leidenschaftlicher FPS-Gamer, Judokämpfer und Pferdereiter. Diese 2 Hobbies reduzieren meine Gamingzeit auf Dienstag, Donnerstag, Freitag und das Wochenende, wobei ich unter der Woche nur Abends ab ca. 18:00 aktiv sein kann.



    Ich habe kürzlich meine 1000 Spielstunden in GMod erreicht und den Master-Rang auf den Instinkt Servern erhalten, somit 14 Tage Spielzeit. Das aktuelle Regelwerk ist mir bekannt und ich versuche mich auch daran zu halten.
    Die gängigen ULX-Commands sind mir bekannt, da ich viel im Singleplayer mit ULX rumgespielt habe und auch für ca. 2 Monate einen Server besaß, welcher aber durch Außeinandersetzungen in unserem Triumvirat scheiterte.




    + Ich bin selbstbewusst
    + Ich bin in der Lage unparteiisch zu handeln
    + Ich kann gut mit Kritik umgehen
    + Freundlicher Umgang mit jüngeren Spielern
    + Verstehe mich mit den meisten Spielern sehr gut




    -Sehr hoher Stimmtonus
    -Manchmal ungeduldig
    -bei Diskussionen oft nicht ausreden lassen



    Nunja, wieso ausgerechnet mich? Ich bin voller Tatendrang diesen Job entgegenzunehmen und Teil des Teams zu werden. Ich bin sehr aktiv und mit ULX vertraut, jedoch lernbegierig. Ich gehe mit Ernst an die Sache ran, aber gelassen zugleich.


    Man würde mich über WhatsApp, Teamspeak und Discord erreichen. Mit Instinkt bin ich über Steam befreundet.



    Ich hoffe, dass selbst wenn ich nicht angenommen werde, Verbessrungsvorschläge über meine Person oder zu der Bewerbung unter diesem Thread landen




    Mit freundlichen Grüßen


    Marvin

  • Hallo,


    du fällst mir regelmäßig negativ auf.
    Du bist im UCP vermerkt mit vielen Bans, darunter auch wegen Beleidigung von Teammitgliedern.
    Du hast außerdem viele Verwarnungen, wegen vielen verschiedenen Gründen, aber das sollte dir auch wohl bewusst sein.
    Du provozierst auf den Servern und störst regelmäßig durch verschiedene Geräusche, Spam sowie übersteuern.

  • Also nochmal zu dem Bann von Jerplay gegen mich.


    Es spielte sich auf dem Teamspeak ab. Jerplay wollte mit mir reden (auf dem main ts) während ich plädiert habe auf den 8888 zu reden. Nach einem Handelsangebot für eine AK Iron Beast welches ich sehr überteuert fand war ich sehr wütend und habe ihn als "Hurensohn" beleidigt, mich jedoch sofott entschuldigt und gesagt, dass ich vergessen habe, dass dieser Server nicht wie 8888 mit Beleidigungen gegen Teammitglieder vorgeht. Er hat mir auch "netterweise" einen 1-Tages-Bann gegeben und kein Warning, weil ich sonst einen 2 Tage Bann hätte. Wir haben uns daraufhin auch wieder verstanden.


    Erbitte Bestätigung von @Jerplay

  • Ich zähle einmal auf was du alles in deiner Akte hast:


    (24 Banns)
    22 Karmabans
    1 Ban wegen Beleidigung
    1 Ban wegen Namechange (Serverseitig)


    (6 Warns)
    1 Warn wegen Voicespam
    1 Warn wegen Voicespam mit Musik
    1 Warn wegen unhöflichen und provokantem Verhalten
    1 Warn wegen RDM am T
    1 Warn wegen unnötiger Votekick
    1 Warn wegen RDM


    Dir wird vorgehalten nervig, provokant, unhöflich, respektlos, aggressiv und beleidigend zu sein,
    ebenfalls tickst du schnell aus uns verlierst schnell die Kontrolle über dich selbst.

  • Nunja, ich werde mal versuchen hier alles aufzulisten


    Nervig: Gebe ich zu. Wenn es mal ne witzige Sache gibt bediene ich mich dieser etc.


    Provokant: Ja, aber sinkend. Versuche mich hier zu bessern und weniger provokant zu sein


    Respektlos: ? Finde ich eher nicht. Behandle jeden gleich und wenn, dann fällt das eher unter provokant


    Agressiv: Da möchte ich mal ne Erklärung. Vermute das dieses Statement aus dem Block @BotGamer kommt. Passendes Beispiel wäre schön.


    Beleidigend: Nein. Da ich oft in dem Dany TS bin mit mehreren Personen die auch TTT Spielen beleidigen wir uns wenn gegenseitig aus Spass. Leute die mit mir nicht im TS sind werden nicht beleidigt.


    Austicken: Lege ich mal unter die Kategorie "Agressiv". Aber wenn dann handelt es sich um Leute die OP-Waffen benutzen de facto mangel an balancing bei bestimmten Waffen. AN-94 um mal anzufangen


    Kontrole verlieren: Wieder gedoppelt? Wenn dann ist das wohl mit dem "ich nehme mein Mikro in den Mund und sage etwas"-Spam zu verbinden.



    Hoffe das diese Antworten nochmal das Geschehen zusammenfassen


    Grüße
    Marvin

  • Nervig, Anstrengend und fällt ständig negativ auf. Spam, störende Geräusche und Musik abgespielt. Aufmüpfig, aggressiv und eindeutig nicht geeignet für unser Team.
    Er hat öfter mal die Tetris Musik abgespielt und auch andere Lieder. Er über steuert oft und ich unterstelle ihm dabei auch eindeutig Absicht. Er feiert sich lautstart für alles mögliche und das mit irgendwelchen Geräuschen sowas wie "booooooooooaaaaaaaaaaaahhh". Er provoziert und legt sich regelmäßig mit Teammitgliedern an. Diskutiert über jeden zweiten slay und beschwert sich über jede Entscheidung. Er beschwert sich selbst dann, wenn andere Spieler geslayt werden und diese es auch einsehen, aber es ihm einfach nicht passt.
    Er hat einen Ban wegen Beleidigung. Der kommt nicht von irgendwo.


    Aber es stimmt, dass ist eher selten bei ihm. Dafür aber regelmäßig Sprüche wie z.B. "Spieler XYZ suckt rein" o.ä.


    Zum Thema aggressiv:
    Wenn jemand etwas macht, was dir nicht passt oder es einfach mal nicht nach deiner Nase geht, dann fängst du sofort an rum zu stressen und zu schreien. Lässt andere nicht mehr ausreden und stellt dich selbst immer als Opfer da.

  • Die Bewerbung ist abgelehnt und damit hat sich das, würde ich mal sagen. Auch wenn du deine Kumpels auf dem Dany Ts aus Spaß manchmal beleidigst, sollte man dies nicht mit fremden Leuten tuhen. Die TS Regeln gelten nun einmal so und manchmal sollte man sich zusammenreißen. Und zu deiner Aussage, dass niemand deine Hilfsbereitschaft erwänt hat, kann ich nur sagen, dass sich die negativen Sachen meist besser im Gedächnis bleiben als die positiven.

  • Jetzt nochmal ein letztes Statement:


    Minutenreis, finde es leider auch Schade mit den Negativen Aspekten, jedoch ist das halt typisch "Schubladen-Denken".


    Und BotGamer: Das einzige was ich mir jetzt noch wirklich wünsche ist das hier jetzt nicht mit romangleichen Übertreibungen rumgeworfen wird. Voicespam Musik war eine Phase die schon lange vorbei ist. Glaubst du ich würde Störgeräusche als OP machen oder weiter wenn solche Kommentare komme? Zu 99% Nein, egal wie man mich einschätzt.
    Ich möchte jetzt auch nicht "aber der und der" sagen, denn schließlich geht es hier um meine Bewerbung, meinen Versuch und nicht wie andere ins Team kamen. Das feiern simmt. Gut, markiert. Und du kannst mir glauben, dass ich nur diskutiere wenn ein Fehler existiert und das ist auch einer der Gründe wieso ich ins Team will. Verbesserung der Servergesundheit.
    Das ist jetzt zwar ein ziemlich großes Statement, wenn man mal in meine Akte guckt, doch ich stelle es mal hier so rein. Du hast gerade ein paar Sachen wiederholt, deshalb werde ich nicht auf diese eingehen.

    Zum Thema aggressiv:
    Wenn jemand etwas macht, was dir nicht passt oder es einfach mal nicht nach deiner Nase geht, dann fängst du sofort an rum zu stressen und zu schreien. Lässt andere nicht mehr ausreden und stellt dich selbst immer als Opfer da.

    Hmmm. Das macht mich nachdenklich. Ich lasse andere nicht ausreden? Wenn ich ein Problem habe, würde ich es doch zuerst komplett schildern und dann mir eine Antwort anhören. Und als Opfer darstellen: Keinesfalls. Wenn ich einen Slay bekomme, dann ist der irgendwie schon gerechtfertigt und schwupps ich bin aus der Opferposition raus.


    Hoffe es wird nochmal geschnackt, sonst sehen wir uns gutmöglich in 2 Monaten


    Mit freundlichen Grüßen
    Marvin aka. Burak

  • Wenn es stimmt was du über dich sagst, werden wir es bestätigen können in 2 Monaten... Es wird dir nichts mehr bringen dagegen zu diskutieren da du diesen eindruck schon hinterlassen hast. Siehe diese 2 Monate als beweis Phase für deine Verhaltens Änderung. :)



    Mfg lLukDreams.