Sofortüberweisung zum Donaten

  • Hallo,
    ich wollte mal den Vorschlag unterbreiten Sofortüberweisungen als mögliches Bezahlmittel zum Donaten vorschlagen.
    Da nicht alle Paypal haben und Paysafe abgeschafft wurde würde ich mich sehr darüber freuen.
    Sofort Überweisung ist einfach und sehr sehr weit verbreitet. Ich denke durch diese einfache Möglichkeit zu spenden könnte sich auch die anzahl der Spendenden erhöhen.
    Natürlich kenne ich die mit Überweisungen verbundenen Kosten ich wäre auch bereit sagen wir mal bei einer Überweisung 10% mehr zu zahlen.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen ob es bald möglich sein könnte.
    Außerdem weiß ich das es eine ähnliche Diskussion bereits gab.(Ich glaube aber das bei einem Aufschlag die Möglichkeiten anders stünden)
    Übrigens ich habe mich erkundigt mann braucht für ein Konto um Sofort nutzen zu können keinerlei Vorraussetzungen wie eine bestimmte Unternehmensgröße


    MFG Peridotpower

  • Die Idee gefällt mir. Wenn es technisch, rechtlich und preislich machbar wäre,
    fände ich eine Umsetzung toll. Desweiteren könnte man dann auch über
    Credit-/Debit-Card entscheiden und diese in das Bezahlsystem einfügen.

  • G2A hat eine Partnerschaft bereits vor Monaten abgelehnt. Aus welchen Gründen ist mir nicht ersichtlich.
    Der Support von g2a ist so furchtbar, dass ich keine Partnerschaft möchte.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png