Items clonen ist manchmal möglich

  • -Was bewirkt der Bug?
    Ich hatte vor 8 Tagen oderso das Problem das ich im Pointshop keine Sachen mehr angezeigt bekommen habe. So weit so bekannt.
    Das Problem kennt man ja einfach rejoinen und alles ist wieder komplett ok.
    Nun habe ich mich am Anfang gewundert warum das so ist. Habe beim Slot mit dem Playermodel die mit der Maus raufgeklickt und sie ins Inventar bewegt. (Da ich mich gewundert hatte, da ich den Skin noch im Spiel angezeigt hatte jedoch nicht im Inventar)
    Hat auf den ersten Blick nichts gebracht dann bin ich neu connected.
    Aber nun waren plötzlich 2 Kizuna P Skins in meinem Inventar einer im Skins Slot einer im Inventar da wo ich die Maus hinbewegt hatte(ist mir erst am Tag Danach aufgefallen)
    Ich hoffe das dieser Bug bald behoben wird, habe ihn zwar auch kein zweites mal gehabt wäre aber Blöd wenn der Markt mit dieser Methode irgendwann überschwemmt wird.
    Ich bin mir nicht zu 100% sicher das das Clonen durch die Mausbewegung im Inventar stattgefunden hat.



    -ist der Bug schon bekannt? Nein
    -Gibt es irgendeinen Spieleinfluss auf die aktuellen Runden? Nein
    -Auf welchem Server der Bug vorkommt S4
    -Weitere Punkte, die ihr denkt seinen zu dem Bug wichtig
    Ich bin mir nicht zu 100% sicher das das Clonen durch die Mausbewegung im Inventar stattgefunden hat.

  • Hört sich recht interessant an.


    Sind beide Skins/ Items auch voll "funktionstüchtig" sprich ausrüstbar und werden für andere Spieler angezeigt?
    Sonst könnte es eventuell auch sein, dass es eine Art verbugter Placeholder oder ähnliches ist. Jedoch kenne ich mich damit nicht so gut aus ^^


    Auch wäre es wichtig zu wissen ob der Bug so reproduzierbar ist oder ob dieser Vorfall einmalig war
    ( Das heißt nicht, dass du es versuchen sollst, sondern ist eher an das Team gerichtet )


    Aber top, dass du diesen Bug gemeldet hast anstatt es auszunutzen : )


    Mfg,
    Beltrin



    Mit freundlichsten Grüßen,

    Beltrin


    Ltd. Operator der Instinkt Server

    Einmal editiert, zuletzt von Beltrin ()