Bewerbung als Supporter/Operator auf S5

  • Hallo liebes Instinkt Team,
    Matsumi hat mich darauf hingewiesen dass es momentan sehr wenig Supporter/Operatoren gibt, also versuche ich mal mein Glück!


    Inhaltsangabe
    1. Über mich
    2.In-Game
    3.Stärken & Schwächen
    4.Warum ich?



    Über mich
    -Ich heiße Bastian ( In-Game: T-Bexan )
    -Ich komme aus Hamburg, Deutschland
    -Ich bin 14 Jahre jung ( ja ich weiß dass das zu jung ist ), ich habe aber erfahren dass es momentan kaum Supporter/Operatoren gibt und ich es mal versuchen soll
    -Ich fahre sehr gerne MTB und mache nebenbei noch Kampfsport
    -Ich kann fast jeden Tag zwischen 16:00 Uhr und 21:00 Uhr online sein


    In-Game
    -Ich spiele seit stolzen 577 Stunden Garry's Mod, davon 13 Tage und 1 Stunde auf S5
    -Ich habe momentan noch den Global Elite Rang, bin aber kurz vor dem Master Rang
    -Mit den Regeln kenne ich mich sehr gut aus!
    -Commands kenne ich schon einige wie zum Beispiel:


    -!fspec
    -!slay
    -!votekick
    -!voteban



    Stärken
    -Ich kann gut mit Leuten umgehen
    -Ich kann mich gut durchsetzen
    -Ich bin respektvoll & freundlich
    -Ich werde nicht so schnell aggressiv
    -Ich bin konzentriert


    Schwächen
    -Ich bin manchmal etwas angespannt/aufgeregt
    -Manchmal bin ich schlecht drauf (hat glaube ich jeder mal)
    -Ich kann bei anstrengenden Leuten schon mal die Konzentration verlieren



    Warum Ich?
    Ihr solltet mich nehmen weil ich zuverlässig bin, und sehr viel Lust auf diese Herausforderung/Job habe habe. Ich bin eine Vertrauenswürdige Person und bin als Supporter bestens geeignet


    Kontaktmöglichkeiten
    -Natürlich immer über Steam: STEAM_0:1:161843569


    Zum Schluss will ich noch sagen, dass ich wirklich viel Lust habe diesen Job entgegen zu nehmen und mir viel Mühe geben werde wenn ich den Job bekomme!


    Liebe Grüße T-Bexan

  • Tach @Bexan[GER],


    Zu erst mal: Email raus bitte! Hat hier nichts verloren : )


    Außerdem ist deine Bewerbung doch etwas Stichpunkt-lastig sowie etwas knapp ausgefallen.
    Würde ich an deiner Stelle noch mal überarbeiten, ausformulieren und vor allem die Punkte "Wieso ich?" und "Schwächen" mit mehr Inhalt füllen.
    Die Basis ist schon mal nicht schlecht, aber an den oben genannten Dingen noch ausbaufähig.


    Mfg,
    Beltrin



    Mit freundlichsten Grüßen,

    Beltrin


    Ltd. Operator der Instinkt Server