Scoreboard Fehler schmeißt Spieler aus dem Spiel

  • -er macht das bei jedem SPieler nach einer nicht definierten Zeit das Spiel abstürtzt.
    -Bin mir nicht sicher ob schon bekannt , ist aber neu seit dem letztem Server Update
    -Gibt es irgendeinen Spieleinfluss auf die aktuellen Runden? Ja da man gerade spielt und dann plötzlich das Spiel abstürtzt
    -Der Bug kommt auf S4 und S2 vor aber vorallem auf S2
    -Hier mal kurz die Fehler:
    Unbenannt.PNG
    Unbenannt2.PNG


    Kürzeste Zeit zwischen dem Rauswerfen die mir bekannt ist: 2,5 Minuten (passiert so 16mal in der Stunde(zum Teil manchmal wieder 1,5 Stunden ohne Probleme)
    Wem es passiert sogut wie jedem auf s2 usw. Habe letztens mit 7 anderen aufeinmal den Fehler bekommen.

  • Ich werde das prüfen :)


    Wo kam der Fehler?
    In der Clientkonsole?


    Manchmal tritt ein solcher Fehler auf, wenn ich Updates durchführe.


    Bei mir selbst stürzt das Spiel nur sehr sehr selten ab.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Ne habe gerade nochmal die Logs ausgelesen :C Sorry


    20170924203143_1.jpg

  • Ja bei mir ja auch noch


    20170925165518_1.jpg

  • Jo dieses "Label" is Clientseitig, weil dein Client noch nicht bereit ist Level und Prestige zu laden oder es aktuell anderweitig verwendet oder auktualisiert wird.
    Sollte nach merhmaligem öffnen von "Tab" weg gehen.


    Ich brauche viel viel mehr Infos.
    Wann das passiert, was danach passiert, was davor passiert, ist das am Rundenstart, im Preparing oder wann genau?


    Es scheinen hier verschiedene Reports zu verschiedenen bugs zu geben.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Also dann fang ich mal an:
    Mir passiert das andauernt wirklich random. Mir fällt es aber besonders wenn ich im Spectator Mode bin auf bzw. wenn gerade Preparingtime ist, bin mir nicht komplett sicher ob es daran liegt das ich dann nichts besseres zutun habe oder ob es sich dann häuft.
    Heute zwischen 15 und 17:30 kam der Fehler um die 10 Mal in der COnsole deshalb bringt es auch nichts mehrmals Tab zudrücken da dieser Clientseitige Bug nach wenigen Minuten wieder auftritt viele Andere habe mir geschrieben, dass es ihnen zur selben Zeit wie mir passiert.
    Habe auf S2 auch diesen Fehler bemerkt hat zwar nichts damit zutun aber egal :D
    20170926172646_1.jpg
    diese Fehler haben bei sogut wie allen Spielern für über eine halbe Stunde die Fps um 1/3 gesenkt
    Sie kamen dauer haft um die 15 die Sekunde

  • So das war vor 10 sek auf S5


    Im Spectator Mode