Beschwerde gegen LukLuk

  • Ich habe es nie erwähnt aber ich habe eine kleine Aufmerksamkeitsstörung die fast nicht zu erkennen ist und immer wenn ich wüten bin wird es ein klein wenig schlimmer und ich schreibe oder sage ganz schlimme sachen so wie z.B. Fotze, Arschloch, Penner, Scheiße etc. und ich wurde halt von Sickness gekillt und da wurde ich wütend und habe kurz daruf geschriebn: Sckness = taubes Stück Sch*i?e. und das war wegen meiner Krankheit und LukLuk hat mich deswegen für 1440 min gebannt und wenn ein Admin kommt und sagt der Bann bleibt, dann wissen die nicht wie sich das anfühlt Torett zu haben und in der Öffendlichkeit angestahrt zu werden und die Beleidigung hingegenüber Sickness tut mich Leid und ich habe schon probiert mit LukLuk zu schreiben aber er antwortet nie aber da habe ich geschrieben aus Wut und Torett: Wenn du mir keine Atwort gibst hast du keine Eier und bist ne Frau. Ich weiß ja, dass er mir nicht antworten muss, aber darf ich wenigstens wieder auf dem Server spielen, ich entschuldige mich bei jedem, bei LukLuk bei Sickness bei Predator_Eye und bei jedem anderen.


    LG Freshlive

  • Hallo FreshlifeLP,
    wir sind keine Allwissenden Menschen, die alles wissen und in jeden Kopf reibschauen können. Und solltest du, wie du behauptest, das Tourette-Syndrom besitzen, dann hättest du mehr Leute beleidigt und schlimmere Folgen kassiert. Unteranderem:
    Wieso spielst du dann überhaupt Gmod, wenn du weißt, dass du wegen deiner Krankheit Leute beleidigst?
    eine Sache die ich ehrlich nicht erkunden kann.
    Lukluk wird sich auch hierzu äußern, ebenso Predator_eye

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif

  • Ich habe aus Ärtzlicher sicht nicht das Tourette-Syndrom sonder nur eine kleine und schwächere Form die durch Wut aktiviert wird und ich habe LukLuk per Steam geschrieben, dass ich jetzt den Bann verstehe mich entschuldigen werde für alles und mich für den Bann bedankt habe und ich bedanke mich auch für deinen Support im Forum.


    LG Freshlive

  • Hey FreshliveLP.


    Nun, um einmal auf das eigentliche Thema deiner Beschwerde zurück zu kommen, so denke ich, dass LukLuk in keinster Weise falsch gehandelt hat. Wir können nicht wissen, ob jemand eine Krankheit hat oder nicht. Genau so gut könntest du uns gerade versuchen einen Bären auf die Nase zu binden, deshalb sehe ich eine Entbannung vor Ablauf der Bannzeit nicht als Option. LukLuk hat in diesem Fall nur nach unseren Regeln gearbeitet (vgl. hierzu Regel 1) und hat auch nicht Fehlerhaft gehandelt. Auch denke ich, dass es kein Ding der Unmöglichkeit ist, bevor man einen Report beantwortet oder schreibt, sich diesen nochmal genauer anzuschauen. Deshalb werde ich dieses Thema hier und an dieser Stelle schließen.


    Ich habe es nie erwähnt aber ich habe eine kleine Aufmerksamkeitsstörung die fast nicht zu erkennen ist

    Genau deshalb können wir es nicht wissen. Und mal ganz ehrlich, geht uns das was an?