Bewerbug zum OP

  • Ingame-Name: GermanWars
    Name: Sebastian
    Alter:17
    Ausbildung: noch keine
    Schule: Realschule
    G-mod Spielstunden: 397
    Severrank: Gold/donator+
    Ts, Skype und Headset



    Sehr geehrtes Instinkt-Team,


    Hiermit bewerbe ich mich als Op auf Server 2.


    Mein Name ist Sebastian, ich bin 17 jahre alt und wohne in Bad Soden am Taunus. Ingame Trage ich den Namen GermanWars. Ich habe insgesamt 364 Spielstunden in Garrys mod (ausschließlich TTT, früher Stammspieler+ auf den Skizz-Servern, Entzwischen habe ich bei euch den Rank Silber und Donator+).
    Ich bin Aktives mitglied der Einsatzabteilung (Feuerwehr) Limeshain und Bad Soden am Taunus. Man findet mich zur zeit sehr oft auf dem Server (zur zeit ca. 6 stunden täglich).


    Die Commands werde ich schnell lernen, da ich sie auch so oft im Chat sehe wie z.b. !slay
    Ich würde die Vote-spams und Rdms zu Zeiten in den sonst kein OP da ist versuchen zu vermindern, obs gelingt ist die andere seite, da sich manche spieler uneinsichtung und unbelehrbar zeigen.
    Mit der Deathscene-Kamera des Dmg-logs arbeite ich im moment schon, da es viele fragen beantworten kann.



    Zu meinen Stärken zähle ich:
    Das es lange dauert bis man mich auf die Palme bringt. Ich schäme mich nicht wenn ich einen Fehler mache und frage bei Problem auch Kollegen und Vorgesetzte. Ich reagiere schnell wenn ich Probleme feststelle.


    Meine schwächen sind:
    Rechtschreibung,Groß- und Kleinschreibung und Zeichen setzung. Umzugsstress...


    Bei weiteren fragen bin ich gerne bereit antwort zu geben, über ein gespräch würde ich mich freuen wenns klappt naturlich noch mehr.



    Mit freudlichen Grüßen
    Sebastian/GermanWars