Bewerbung zum Supporter auf S2

  • Sehr geehrtes Instinkt-Servers Team,

    In dieser Nachricht möchte ich mich auf S2[Main] S4[Side] als Supporter bewerben!


    Inhaltsverzeichnis:


    1. Persönliche Informationen
    2. Meine Hobbys
    3. Server Erfahrung
    4. Stärken - Schwächen
    5. In-Game
    6. Warum ausgerechnet Ich?
    7. Kontakt
    8. SteamID
    9. Schlußsatz


    Persönliche Informationen:


    Mein Name ist Marc, ich bin 14 Jahre alt geboren am 26.03.2003
    und wohne in Deutschland. Ich bin zurzeit noch Schüler und besuche die 8 Klasse. Damals habe ich die 2 Klasse Wiederholt.
    Im "Reallife" können sich alle meine Freunde mir anvertrauen und mir Geheimnisse erzählen weil sie Wissen dass ich sie nicht ausplaudern werde.
    Ich möchte mich auf den Instinkt Server S2[Main] & S4[Side] als Supporter bewerben.


    Meine Hobbys:


    Wenn ich am Computer bin vertreibe ich mir meistens meine Zeit in dem ich auf dem Instinkt-Server 2 spiele. Aber ich bin ebenfalls Schwimmer. Damit muss ich leider auch
    sagen dass ich Mittwochs meistens nicht spielen kann(Außer in den Ferien) dar ich Schwimmtraining habe. Doch mein Lieblings Hobby ist immer noch Anime & Manga. Ich bin ein
    "Otaku" was im Japanischen heißt dass ich ein sehr großer Fan von etwas bin. In meinem Fall ist es Anime. Ich hoffe das stellt kein Problem dar.


    Server Erfahrung:


    Vor ungefähr einem Jahr war noch Minecraft mein Main Game. Doch heutzutage spiele ich viele Spiele. Doch vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich Lust einen MC Server aufzubauen.
    Also habe ich in meiner Spardose nach Geld geguckt und mir einen kleinen Traum ermöglicht. Schon in kurzer Zeit habe ich durch viel Werbung, Serverlisten & Rumerzählen viele
    Spieler auf den Server gekriegt. Doch ich konnte es nicht lange finanzieren. Doch ich finde die Erfahrung "Owner" zu sein schön. Durch diesen Server habe ich:

    • Gelernt Reports Richtig zu behandeln
    • Den Spielern zu helfen
    • Viel Zeit für einen Server aufzubringen

    Ich habe meistens die Plugins umgeschrieben/neu programmiert was viel Arbeit für mich war. Doch der Server ist nun Offline ;(
    In Garry´s Mod Servern hatte ich noch keinen Rang.

    Stärken - Schwächen:

    Stärken:


    • Hilfsbereit
    • Kreativ
    • Freundlich
    • Ehrlich
    • Höfflich
    • Selbstbewustsein
    • Rechtschreibung


    Schwächen:


    • Meine Stimme ist manchmal(selten) hoch
    • Ungeduldig


    In-Game:

    Ich habe in Garry´s Mod "144 Spielstunden" und 82.5 Stunden in den letzten 2 Wochen. Ich spiele erst wieder seit kurzem Aktiv Garry´s Mod. Weil ich aufgrund eines Bugs der verhindert hat dass ich auf Irgendwelchen Online Server verbinden konnte
    Ich habe zu dem Zeitpunkt wo ich schreibe
    Silber und stehe noch 24 Stunden entfernt von Gold! Wenn es ein großes Problem sein sollte das ich noch nicht Gold bin. Dann habe ich Pech . ;(
    Ich habe mir extra für die Bewerbung öfters die Regeln durchgelesen. Ich kenne recht viele Commands die man benötigt doch nicht alle z.B. Das Slay System müsste man mir erklären aber ich verstehe schnell dass sehe ich als kein Problem an.


    Warum ausgerechnet ich?

    Ich finde, dass ich Supporter werden sollte weil:
    Ich schon viel Erfahrung gesammelt habe,
    Ich trotz meines alters geistige Reife besitze,
    Ich auch morgens Online bin(Zu der Zeit sind selten Teammitglieder on)
    Ich gute Ideen habe


    Kontakt:

    Twitter - Schnell zu erreichen

    WhatsApp - Wenn es nötig ist gebe ich meine Nummer an die Teammitglieder Privat(Also nicht im Post)
    Steam - Dort bin ich oft zu erreichen! Außerdem nehme ich jede Freundschaftsanfrage an(Bin schon mit Instinkt befreundet)

    Falls mehr Kontaktmöglichkeiten nötig sind kann ich sie mir gerne besogen.


    Steam ID:


    Ich wollte Obwohl ich mit Instinkt befreundet bin die IDs hergeben!
    VanitiURL: 'MarcPlaying'
    SteamID: '76561198369183383'
    Steam2ID: '76561198369183383'
    Steam3ID: '[U:1:408917655]'
    Das sind alle Steam Id´s Die mir bekannt sind


    Schlußsatz:

    [color=#808080]Ich möchte mich für eure Aufmerksamkeit bedanken, und freue mich schon auf eine Rückmeldung! ^^
    Ich hoffe dass es für euch kein Problem ist dass ich erst 14 bin und in 3 Monaten 15 werde...
    Ich möchte mich außerdem auch für die Formatierung entschuldigen mir gefällt sie nicht sonderlich gut

    Active osu! & Garrys Mod Player! Twitch Twitter osu! Steam
    Also i love Anime, Manga and the Japanese Culture :3


    ~MFG Marc


    Pls Like my post xD

    6 Mal editiert, zuletzt von MarcPlaying () aus folgendem Grund: Email Adresse Entfernt! Weil diese nicht benötigt wird.

  • Wurde entfernt!

  • Schöne Bewerbung.


    Werd dem @vinzenzr mal schnellstens bescheidgeben dass der hier rüberschaut.
    Eventuell editierst du die Farbe deines Textes von Grau zu weiß etc. ist zwar nicht schwer zu lesen, aber grade mit dem Schwarzen Forumshintergrund irgendwie komisch.
    Oder machst die Schrift einfach fett.


    Auch wenn du wohl einige Kriterien nicht erfüllst, bezweifle ich dass du direkt abgelehnt wirst, grade bei so einer schönen Bewerbung.
    Seit 9 Tagen spielst du wohl wieder aktiv tendenz steigend.


    Ich bezweifle dass es lang dauert bis du auf Gold bist und deine 200 Stunden hast da das minimal der letzten Tage bei dir 4 Stunden pro tag war. UCP-Profil
    Sowohl das Alter nurnoch 3 Monate von deinen 15 Jahren entfernt ist.
    Viel glück dabei.

  • Ich habe das Format Grau gemacht weil ich finde es schöner als Weiß. Ich kann das aber gerne ändern.


    Dankeschön für die Kritik! Dass hilft mir immer weiter.

  • Hallo,
    wirklich eine sehr schöne Bewerbung, sie spricht auf jeden Fall für dich. Über einzelne Kriterien kann ich noch ganz gut hinwegsehen, jedoch sind es bei dir gleich mehrere: dein Alter, deine Spielzeit und deine Aktivität, die erst seit kurzem wieder besteht. Wenn du dich in wenigen Wochen erneut bewirbst, bin ich mir sicher, dass wir zu einem anderen Ergebnis kommen.
    Vielen Dank für dein Interesse, und ich freue mich deine Bewerbung hoffentlich bald wieder zu bearbeiten. ;)

  • also ich mag ja den Schlusssatz ^^ viel Glück beim nächsten mal

    Dankeschön ;)


    Hallo ich finde da hast du ja ein sogenanntes Meisterwerk abgeliefert. Min jung ich wünsche dir das du es irgendwann zu etwas bringst

    Ich fühle mich geehrt! Danke für die nette Rückmeldung.



    Hallo,
    wirklich eine sehr schöne Bewerbung, sie spricht auf jeden Fall für dich. Über einzelne Kriterien kann ich noch ganz gut hinwegsehen, jedoch sind es bei dir gleich mehrere: dein Alter, deine Spielzeit und deine Aktivität, die erst seit kurzem wieder besteht. Wenn du dich in wenigen Wochen erneut bewirbst, bin ich mir sicher, dass wir zu einem anderen Ergebnis kommen.
    Vielen Dank für dein Interesse, und ich freue mich deine Bewerbung hoffentlich bald wieder zu bearbeiten. ;)

    Tatsächlich habe ich mit dieser Antwort gerechnet. Ich erfülle die meisten Kriterien noch nicht. Doch ich denke dass ich mich in ca. einem Monat erneut Bewerben werde oder diese Bewerbung erweitern werde. Außerdem Danke für das schöne Feedback