Bug auf S2

  • Hey,


    Als ich mich grade eben wie sonst auch immer in der prepairing phase selbst durch den command kill umbringend wollte starb ich auch als ich enter drückte nur spawnte ich direkt wieder an der stelle wo ich eben gestorben bin als die eigentliche runde los ging. Waffe und grappling lagen auch vor mir


    Könnte darann liegen das ich mich von sekunde 1 auf 0 selbst getötet habe und die runde als ich starb instant began


    Laut den bisher bekannten bugs von Core´s Thread ist dieser bug noch nicht bekannt


    Trat auf server 2 auf habe es noch nicht erneut probiert


    Screens der console und der am dach liegenden waffen vorhanden


  • Hey,



    gedroppt werden Waffen immer. Dass ihr an derselben Stelle gespawnt seid, wird das eher Zufall sein.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Ich mein das eher so hab mich zwischen sekunde 1 und 0 in der prepairing selbst getötet welches man auch durch das typische sterbegeräusch gehört hat bin aber instant wieder gespawnt als die normale runde begang und das genau an dem ort wo ich mich selbst getötet habe... dachte zuerst bin nicht gestorben weils zu kurz vor der runde war aber meine sachen lagen auf dem dach wo ich eben genau diesen command eingab und mich tötete^^


    kann sein das ichs etwas wirr erzähle :/