ich wäre gerne Operator auf ihrem Server

  • Hallo ichwürde mich gerne für S2 (main) S5(side) als operator bewerben


    Ich kann über mich erzählen , das mein name Lukas Klingbeil ist und ich ingame Sir_LemonAids heiße . Ich bin 14 und werde am 20.05 15. Ich komme aus Hessen/Frankfurt , und meine Hobbys sind Gaming und Fußball. Ich habe in Garrys Mod 141 Stunden , ich habe den Rang Silber und arbeite zielstrebig auf den Rang Gold hinaus . Ich kenn mich mit den Regeln relativ gut aus , ich kenne due kommands !kick Name grund , !ban Name Grund , !jail Name , !votekick name Grund und !slay Name Grund . Meine Stärken sind dass ich relativ gut mit kritik umgehen kann , ich bin relativ spendabel und ich bin geduldig . Meine Schwächen hingegen sind das ich verplant bin und manchmal etwas gereitzt werden kann . Ihr solltet mich nehmen weil es mir spaß macht anderen spielern zu helfen und ich sehr aktiv auf den Instinkt Servern spiele . Man kann mich auf Steam unter dem Namen Sir_LemonAids erreichen .




    Mein Schlusswort:

    Ich bedanke mich führ das durchlesen dieser Bewerbung und wäre ziemlich glücklich wenn ich von euch angenommen werde und somit anderen helfen kann.



    Mit freundlichen Grüßen euer Sir_LemonAids

    Danke


  • Hey Sir_LemonAids!


    Ich würde dir gerne den Tipp geben, dass du dir am besten mal die Bewerbungsvorlage (Hier) oder andere Bewerbungen ansiehst, um ein Bild davon zu bekommen, wie lang eine Bewerbung sein sollte und was in diese rein sollte. Drei Zeilen sind eindeutig zu wenig.


    Auch ist mir aufgefallen, dass du erst seit einer Woche aktiv auf den Servern spielst. Ich würde dir raten, noch 2 weitere Wochen aktiv zu sein und positiv aufzufallen, damit du dich dann mit einer ordentlichen Bewerbung vorstellen kannst.


    LG Kira.


    EDIT: Auch die Überarbeitete Bewerbung ist eher weniger ansehnlich. Vorallem das "relativ spendabel" unter Stärken kommt wiedermal etwas komisch rüber. Die Sache mit der Aktivität bleibt aber, und die Bewerbung ist immernoch sehr sehr kurz und nicht gut.

  • Hallöle Sir_LemonAids,
    Ich liste dir einmal alle Verbesserungen auf, die du berücksichtigen solltest.



    • Ein Inhaltsverzeichnis
    • Sinnabschnitte
    • In einer Bewerbung kommt es nie gut, wenn man nur in der "Ich"- Form schreibt.


    Zudem kommt mir das "Relativ spendabel" als eine Art des Bestechungsversuches an. Generell solltest du
    nochmal schauen, ob alle Kriterien erfüllt sind, bevor du deine Bewerbung abschickst.

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif

  • @DieFisch
    Ich kenne Sir_Lemonaids nicht besser als du, aber mit Spendabel sein meinte er, dass er manchmal gerne mehr als ein Slay verteilt und Spielausschlüsse bzw. Bänne gerne mal auf eine Woche streckt für Sachen wie VoiceSpam.


    Dies übt Druck auf die Spieler keine Regelbruch zu begehen, da sie Angst haben für ein RDM 5Slays zu bekommen und somit sich besser an die Regeln halten.


    Mfg MrMikay

  • Hallo Sir_LemonAids,


    Du hast bis zum 26.03.2018 Zeit, Deine Bewerbung zu bearbeiten, ansonsten wird diese ohne Weiteres abgelehnt.
    Ich empfehle Dir, noch einmal die Bewerbungsvorlage (Klick mich) anzuschauen und eventuell Deinen Text ein wenig übersichtlicher als auch ausführlicher zu gestalten. Gern kannst Du Dich, wie bereits von Kira erwähnt, von abgelehnten Bewerbungen inspirieren. :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png