Bewerbung zum Supporter auf S2 und S4


  • Sehr geehrtes Instinkt Sever Team,
    hiermit würde ich mich gerne für die Position des Supporters auf Server#2 (Main) und Server#4 (Side) bewerben, da ich gerne den Usern bei Problemen helfen würde.


    • Persönliches
    • In-Game
    • Stärken / Schwächen
    • Wieso ich Supporter werden sollte
    • Erreichbarkeit
    • Letzte Worte



    1. Persönliches


    Hey, ich bin Cedric 19 Jahre alt und komme aus Hessen.
    In meiner Freizeit zocke ich gerne, treibe Leistungssport (Leichtathletik) oder unternehme was mit Kollegen.
    Momentan besuche ich die 13. Klasse eines Gymnasiums und schreibe Mitte Mai mein Abitur.
    Meine Online-Zeiten sind meistens nach der Schule und am Wochenende gegen Mittag.




    2. In-Game


    Ich habe 1196 Stunden Spielzeit in Garry's Mod und 89 Stunden davon auf den Servern.
    Momentan besitze ich den Gold-Rang und keine Verwarnungen.
    Mit dem Regelwerk des Instinkt-Servers kenne ich mich gut aus und gebe alles, um mich auch immer daran zu halten.
    Mit Commands kenne ich mich eigentlich sehr gut aus, da ich selbst 4 Jahre Admin auf einem anderen TTT-Server war.
    Die wichtigsten Commands für mich persönlich sind:
    - !menu
    - !kick Name Grund
    - !ban Name Grund
    - !stopvote
    - !slay Name Grund
    - !roundrestart (Falls die Runde durch einen Bug nicht enden kann!)
    Die ganzen Befehle der Kategorie "Fun" sind mir auch bekannt, jedoch finde ich diese nicht erwähnenswert.




    3. Stärken / Schwächen


    Meine Stärken sind,
    dass ich ein eher freundlicher Mensch bin mit dem man viel Spaß haben kann und der auch viel Spaß versteht.
    Außerdem weiß ich auch, wann Spaß passend ist und wann man ernst bleiben sollte.
    Dazu kommt noch, dass ich mich gut in Gruppen integrieren kann und durch die Zeit als Admin auf dem anderen Server auch weiß, was man im Team leisten muss, damit alles einwandfrei funktioniert.


    Meine Schwächen sind,
    dass ich ab und an auch mal reizbar werde und manchmal erst den Mund benutze, bevor ich das Gehirn einschalte.
    Außerdem vergesse ich manchmal auch gerne die Zeit wenn ich vor dem PC sitze.





    4. Wieso ich Supporter werden sollte

    Da ich einige Zeit in einem anderen Server-Team war, sollte ich mich mit den Comments auskennen.
    Mit dem Regelwerk bin ich auch vertraut.
    Wenn man auf S2 schaut, ist oftmals kein Teammitglied online und dadurch gibt es viele Randomkills und Beleidigungen, aus diesem Anlass kam dann auch diese Bewerbung zustande.




    5. Erreichbarkeit

    Zu erreichen bin ich unter anderem über WhatsApp, Teamspeak und Steam.
    Den Server-Owner Instinkt und einige der Teammitglieder habe ich in meiner Freundschaftsliste auf Steam.
    Für alle Fälle ist hier noch mein Profil-Link: http://steamcommunity.com/id/Nanouk5555/




    6. Letzte Worte

    Ich hoffe ihr fandet meine Bewerbung ansprechend und habt sie gerne gelesen. ;)
    Über Konstruktive Kritik freue ich mich immer. :thumbsup:




    MfG Cedric/ Nana






    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"


    6 Mal editiert, zuletzt von Nana ()