[Bug der Waffe "Barret M98B"]

  • Guten Tag liebes Team instinkts,


    Hiermit würde ich gerne einen Bug melden, welcher sich auf die Waffe "Barret M98B" (die einzel) bezieht, folgendes Problem:


    -Sobald man mit der Sniper schießt, kann man erst nach c.a 3 Sekunden warten erneut anzoomen, falls man in den 3 sekunden versucht anzuvisieren / Schießen, wird dies nicht passieren und es kommt zu einer Verlamsamung der Mausempfindlichkeit.


    Ich empfinde es als recht nervig, daher würde ich das Team bitten, dies evtl. nochmal zu überarbeiten.


    >Tipp: Wenn du die Waffe schnell wechselst , kann man den Bug umgehen, jedoch ist es ziemlich aufwenig jedes mal die Waffen zu druch zu wechseln, wenn die "Last Weapon" Funktion auf dem Server nicht funktioniert.


    Danke für das lesen. :)

  • Wie die Patrone "rausfliegt" und der Repetierhebel nach hinten gezogen wird , meine ich nicht, das ist ja normal, bei der Ballista oder AWP z.b kann man nach einmal durchladen direkt weiter Schießen, bei der barret hingegen erst nach weiteren 3 sekunden, probierts mal aus :D .

    Einmal editiert, zuletzt von RIL3X () aus folgendem Grund: Überarbeitet

  • Hab es grade mit Thrawn auf S2 ausprobiert:


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz was du meinst. Wenn man mit der Waffe schießt wird man entweder aus dem Scope geworfen
    (wenn man denn im Scope war) oder es passiert halt nix bis auf die Durchlade Animation die in beiden Fällen auftritt.


    Das einzige was mir jetzt einfallen würde ist, wenn man nach einem Schuss wieder in den Scope wechselt, dass man dann wiederrum
    aus dem Scope geworfen wird und die Animation abwarten muss.


    Dasselbige tritt allerdings auch bei der AWP auf. Verstehe also nicht ,wo hier der Bug liegen soll.


    LG Kira