Bewerbung zum Operator auf S2 only Waterworld

  • Hey, Danke das du meine bewerbung liest. :*
    Hallo Instinkt-Team ich möchte mich als Operator auf eurem 2. Server only Waterworld bewerben, da euer Server mir sehr viel Spaß macht.
    Inhaltsangabe:
    1. Über mich
    2. In- game
    3.Stärken / Schwächen
    4. Warum gerade ich? ?(


    1. Über mich:
    Ich heiße Florian Hempel, bin 15 Jahre und Komme aus Sachsen in Deutschland.
    Ingame heiße ich Flokulum und meine Hobbys sind Computerspiele spielen und Schwimmen.
    Ich kann Täglich zwichen 14 und 21 Uhr online kommen.


    2.In Game:
    Ich habe schon 146 Stunden spiel erfahrung in Garrys mod und davon sind 90% TTT.
    Ich habe schon Stunden auf dem server gespielt und bin Donator ++.
    Mein momentaner Rang ist bronze und ich kenne mich mit euren Regeln aus, aber vergesse durch Schulstress abund zu Regeln die nicht immer benötigt werden.
    Für mich wichtig sind die Kommands Votekick/ Voteban da spieler sehr gerne Rdm. Außerdem ist
    Report ein wichtiger kommand der aber nicht immer funktioniert.
    3. Stärken / Schwächen
    Stärken:
    - spiele in meiner Freizeit gerne Garrys mod und andere computerspiele
    - bin sehr gut Team fähig
    - habe bereits erfahrungen durch einen vorherigen server
    Schwächen:
    - ich bin durch lernfahrten an manchen Tagen abwesend und daher erst ab um 18 uhr online :S
    - bin noch am Studieren :sleeping:
    - hab viele Hausaufgaben in der woche auf :whistling:
    4. Warum gerade ich?
    Warum gerade mich kann ich euch schwer beantworten aber ich kann euch sagen was leute an mir schätzen. Ich bin ein sehr freundlicher und hilfsbereiter mensch. Ich bin erreichbar unter Whatsapp, Facebook, TeamSpeak3,Steam. Ich bin mit Instink befreundet . Und habe schon vile Spaß auf eurem Server gehabt. Ich würde euch auch gerne dabei unterstützen den Spielern den spielspaß zu bewahren. :D


    Ich hoffe ich habe zu eurer zufriedenheit den Antrag geändert und habe den Wunsch auf eine Antwort. Egal ob positiv oder negativ ich bin gerne für <vorschläge offen und vertrage Kritik.Damit wünsche ich dem gesamten Server Team und den Spielern viel Spaß am Spielen.