bug report online inventar

  • Update: Ich war Geistig nicht ganz bei Kräften als ich das geschrieben habe doch trotzdem:


    Ich wollte mir auf S4 eine Doniwaffe kaufen, da ich auf diesem Server massenhaft Punkte habe. Dies habe ich aber nur gemacht, um sie auf dem Server, wo noch Leute drauf spielen. DESHALB HAB ICH EXTRA AUF DIE LISTE MIT DEN TRADEBAREN ITEMS GESCHAUT
    damit ich die auch ja rübertraden kann... jetzt ist meine Frustration dementsprechend hoch weil ich die gekaufte Slimegun nicht benutzen kann mit Ausnahme des Servers, auf dem ich überhaupt nicht mehr spiele....


    sie ist nicht verloren gegangen aber ich bin trotzdem traurig und sehe es als Verlust an.
    Ich schreibe das als Bugreport, da im UCP steht, man KÖNNE!!! sie ins Onlineinventar laden, was man aber nicht kann und weil ich hoffe, hierbei Hilfe zu bekommen (z.B. Support beim Transfer der Waffe).

  • und Kira er hat bereits geschrieben dass man die nicht ins Online Inv verschieben kann, also am besten aufmerksam lesen..


    Außerdem liegt das teilweise da dran dass die Slime Gun unterschiedliche Namen hat.. einmal hast sie Slime Gun, einmal heißt sie Slimegun und ein anderes mal heißt sie SF Ethernal

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Ist technisch nicht möglich.
    Remove wird versucht. Schlägt das fehl passiert nichts.
    Wird es entfernt ist es auf allen Fällen in Online Inventar.


    Also entweder im Inventar oder im Inventar ;)
    Mehr Infos wären hilfreich.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png