Bewerbung zum Operator 2.0 von Charlie Blood

  • Halli Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung (2.0),


    Hier ein kleine Gliederung :3



    I. Wer bin ich?


    II. Meine Online Zeiten


    III. Schwächen und Stärken


    IV. InGame Informationen


    V. Warum sollte genau ich Operator werden?


    VI. Warum ich Operator werden will


    VII. Falls ich Operator werde welche Ziele hab ich mir gesetzt?



    I. Wer bin ich?



    Ich bin Christian und bin zurzeit 18 Jahre alt, besuche eine Private Wirtschaftschule und lebe in Bayern, zu meinen Hobbys gehören Freunde Treffen,Zocken und Netflix gucken... Ja viel mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen.


    II. Meine Online Zeiten


    Montag bis Donnerstag 14 Uhr bis 24 Uhr
    Freitag bis Sonntag 12 Uhr bis 24 Uhr


    Ferien

    Montag bis Sonntag 12 Uhr bis 24 Uhr


    III. Schwächen und Stärken


    Stärken:


    Ich kann in schwierigen und stressigen Situationen Ruhe und Fokus bewahren, und zudem hab ich immer eine unparteiische Sicht egal um wenn es geht, ich kenne das komplette Regelwerk auswendig und zudem kenne ich alle Commands für den Rang Ltd. Operator.




    Schwächen:


    Wenn mir jemand nicht denn nötigen Respekt zeigt kann ich dass, selbe für ihn auch nicht tun und dementsprechend kann ich in bestimmten Situationen für diese Person anders handeln als normal, außerdem neige ich manchmal dazu zu trollen aber nur wenn die Stimmung passt und es für niemanden ein Problem ist.



    III. InGame Informationen



    Ich bin zum Großteil als (Staz) Charlie Blood bekannt, zurzeit sieht man mich aber als 'Gott hasst Anime' auf jeden Server ich habe knapp 35 Tage in Server Spielstunden (Pro Legende), und 2678 Spielstunden in Garry's Mod vielleicht wird dass zwar keiner mehr wissen aber ich war im Zeitraum von 2016 bis 2017 knapp 1 Jahr als Operator auf Instinkt DayZ und Leitender Operator auf Instinkt TTT interessiert zwar keinen aber ich war sodem 3 Monate Admin auf den Server Darker Gaming DayZ



    IV. Warum sollte ich Operator werden?



    Ich habe viel Erfahrung in TTT Support Bereich da ich ja wie gesagt knapp ein Jahr bereits auf Instinkt Operator und Leitender Operator war und ich kann allgemein gut mit Menschen umgehen deswegen denke ich, ich wäre für den Posten geeignet.



    V. Warum ich Supporter werden will



    Ich habe viel auf Instinkt TTT erlebt, gute und schlechte Zeiten (*hust* Botgamer *hust*) aber es waren großteils nur GUTE, am Ende von meiner Operatoren Zeit waren es leider nur schlechte da ich aber zurzeit es endlich wieder genießen kann auf Instinkt TTT zu spielen will ich mein Teil zum Server Support beitragen. Deswegen hab ich gehofft mit den Operator Rang allgemein die Server etwas zu unterstützen ich war früher auch sehr flexibel und bin meistens auf den Server gewesen wo es an Support gefehlt hat.


    VI. Falls ich Operator werde welche Ziele hab ich mir bereits gesetzt?



    Eigentlich hab ich mir nur ein Hauptziel gesetzt und zwar die Wiederbelebung von S4 soweit es möglich ist, und meine anderen Ziele sind es eigentlich nur meine Arbeit so gut und sauber wie möglich zu erledigen.



    Das wars dann eigentlich schon mit meiner Bewerbung in einem Stück ohne Cancer Farbe und nicht in Schriftgröße 100



    Danke fürs durchlesen und noch einen schönen Tag.

  • Eine kleine Sache würde ich dir vllt raten zu ändern :D
    Ich glaube nicht dass du meinst dass du „parteiisch“ bist egal um wen es geht sondern eher unparteiisch ^^ da hat wohl jemand was verwechselt
    Und natürlich weiß zumindest ich noch von deiner/meiner DayZ Zeit :)
    Aber wie auch bei der ersten Bewerbung bin ich natürlich #dafür

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Bist mir eher unfreundlich und besserwisserisch rüber gekommen wobei du du im Ts wieder relativ freundlich warst... Stimmungsschwankungen ?

    Ja hab meine Tage


    bzw. 3 Kinder die davor auf den Server waren dachten sich mal dass sich mich die ganze Zeit ohne Grund Rdmen und dann auch noch 10 Minuten am selben Punkt campen selbst nach 10 mal auffordern dass sie aufhören soll, also so gesehen keine Stimmungsschwankungen sondern ich wurde davor ziemlich genervt und war deshalb nicht in der besten Stimmung. Da warst du selber ja auch da @BOUNCE

  • Ja hab meine Tage
    bzw. 3 Kinder die davor auf den Server waren dachten sich mal dass sich mich die ganze Zeit ohne Grund Rdmen und dann auch noch 10 Minuten am selben Punkt campen selbst nach 10 mal auffordern dass sie aufhören soll, also so gesehen keine Stimmungsschwankungen sondern ich wurde davor ziemlich genervt und war deshalb nicht in der besten Stimmung. Da warst du selber ja auch da @BOUNCE

    Ja, da war ich dabei, dennoch warst du bei dem Thema Bugabuse relativ genervt... war das auch deshalb ?

  • Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie man diese Bewerbung gut finden kann.


    Ich fange mal damit an, dass fast jeder Satz mit "Ich" anfängt, denn meiner Meinung nach, sollte man mit 18 Jahren in der Lage sein unterschiedliche Satzanfänge wählen zu können.
    Ein weiterer Punkt dem du etwas mehr Beachtung schenken könntest, ist die Grammatik, sowie die Zeichensetzung.


    Du könntest beispielsweise auch deine Online-Zeiten durch die Verwendung einer Tabelle etwas übersichtlicher gestalten, denn ich finde, dass deine Bewerbung so aussieht, als hättest du nicht länger als 5 Minuten gebraucht.

    Das wars dann eigentlich schon mit meiner Bewerbung in einem Stück ohne Cancer Farbe

    Grundsätzlich ist der Einsatz von Farben nicht schlecht, um beispielsweise Überschriften hervorzuheben.

    und nicht in Schriftgröße 100

    Immerhin haben die meisten diese Schriftgröße einheitlich verwendet, was ich von dir nicht behaupten kann.


    Zu deiner Person kann ich eigentlich nur sagen, dass du mir persönlich zu viel redest.

  • Stimm ich dir bei allen zu, außer das mit der Formatierung ich hab sie immer in einheitlicher Größe geschrieben und wurde komisch weise von dem Forum selber verstehlt. Zu meiner Person und Bewerbung ich hab vor 2 Jahren eine Bewerbung geschrieben die mehr als 3 Stunden gedauert hat, ich hätte diese einfach wieder kopieren können hab ich aber nicht gemacht da ich nochmal eine kleine simple Bewerbung schreiben wollte und mehr nicht, deine Kritik ist sehr sinnvoll aber ich werde dort jetzt auch nicht mehr verändern weil ich so gesehen schon sehr lange im Team ware also warum eine großartige Bewerbung?


    Jo, mehr Kontext gibt's nicht mehr, mir geht's nicht um die Rechte (wie die meisten) ich mach dass aus Spaß und Unterstützung mehr nicht.


    und falls irgendwo größere Grammatikfehler sind bin gerade auf einer Grillparty und hab schon 2 Bier Intus also nicht wundern weitere Fragen werde ich auch erst morgen beantworten.

  • Yo Charlie,


    lass mal ein Gespräch führen. Fisch und ich haben nahezu Stunden über Dich diskutiert und es gab wirklich harte Verhandlungsrunden.


    Zitat von @DieFisch: "Ich sag ja fick Dich ins Knie."


    Für mich reicht das Zitat aus und somit lade ich Dich recht herzlich zu einem Gespräch ein! Teile mir bitte früh mit, wann Du Zeit und Lust dafür findest! :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png