TTT Texture Pack im Ts

  • Liebe Teammitgliedern,


    Es gibt viele Personen die keine Texturen haben im Game zum Beispiel bei Waffen oder Maps. Daher frage ich ob ihr ein Ordner machen können im Ts wo die des Downloads sind von jede Texture im Game
    und eine Einleitung wie man es macht. (Damit meine ich nicht die Workshops sondern die generellen Texturen)



    Liebe grüße
    Yoshino

  • Er meint aber auch die generellen Texturen, also css. Die sind natürlich nicht im Workshop. Da könnte man wie von yoshino vorgeschlagen eine Anleitung reinpacken, oder vllt auch einen link zu einem YouTube tutorial.


    Außerdem wurde mir nich gesagt, was auch funktionierte, dass der Workshop content von DieFisch der seit neuem richtige ist, und nicht mehr der von Instinkt. Da könnte man auch gut einen link zu der passenden Kollektion anbieten

  • Mir stellt sich die Frage, wie "legal" (klingt dumm aber isso) das bereitstellen von den css texturen an sich ist. Soweit ich weiß ist das nicht erlaubt.
    Die Daten gehören ja Valve, und soweit ich weiß halten sie immernoch jegliche Rechte zur Distribution des Produkts (eingeschlossen der Textuen).


    Zudem sehe ich es extrem selten, dass Spieler absolut keine Ahnung haben, woher man die Texturen denn bekommen kann.


    @Vinz meinst du zum Beispiel den Workshop Button in Game im Statistikmenü (TAB) ?

  • Bezüglich der Sache mit Texturen hochladen im Ts:


    Das wären über ~5-6GB, außerdem lässt Ts3 nicht so fix Leute große Dateien downloaden. Da müssten viele
    schon bis zu einer Stunde warten, und immer wenn auch nur kleine Updates kommen, dann müsste man alles
    neues downloaden. Zeit- und Arbeitsaufwand enorm hoch.


    Zum Thema css Textures, die eine Seite, wo man sich die css Texturen holen konnte, wurde aufgrund von Urheberrecht
    down genommen. Jedoch kann man diese mit einem Trick trotzalledem noch auf legale (und kostenlose) Art und Weise holen.
    Vielleicht hau ich mal einen neuen guide raus, wie man das macht. Mal schauen.

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif