Bewerbung als Supporter auf S1/S2

  • Hallo liebe Damen und Herren,


    Hiermit möchte ich mich als Supporter auf S1/S2 Bewerben und Wünsche viel Spaß beim durchlesen



    Zuerst die Inhaltsangabe:


    1. Über mich
    2. Spielzeit.....
    3. Meine Stärken und Schwächen
    4. Warum sollte man mich nehmen und wie erreicht man mich
    5. Schluss


    1. Über mich ( Persönliche Daten...)


    Ich heiße Justin aka. Serkton/Venyanar und bin 16 Jahre alt und Lebe im Schwarzwald nähe Calw.
    Dieses Jahr habe ich die Schule beendet und werde nach meinem Umzug eine Ausbildung als Automechaniker Anfangen.
    Meine Hobbies sind Zocken und Fußball


    2.Spielzeit und und und


    Da ich gerade die Schule beendet habe und warten muss bis ich umziehen kann, habe ich nichts zu tun und bin die meiste Zeit online.
    Ich zocke meistens von so 10 Uhr bis 2-3 Uhr Nachts (mit ab und zu Rl aktivitäten)
    Meine Garrys Mod Game Zeit beträgt ca. 1475h.
    Auf dem Instinkt Server bin ich schon eine sehr lange Zeit Master und habe 19 Tage und 14h auf dem Server verbracht.
    Die Regeln kenne ich soweit alle sollten sie nicht gerade geändert werden oder so.


    3. Meine Stärken und Schwächen


    Stärken:


    Sehr Aktiv


    Zuverlässig


    Hilfsbereit


    Kann mit Kritik umgehen und nehme auch gerne Verbesserungs Vorschläge an


    Schwächen:


    soweit sehr Dunklen Humor


    sollte mich einer zu sehr nerven werde ich ein bisschen laut aber danach wieder Freundlich


    4. Warum sollte man mich nehmen?


    Ich habe schon sehr viel Erfahrung im Support da ich schon auf mehreren Servern Op/Serverleiter ..... war ich hatte auch mal einen eigenen Server.
    Am liebsten helfe ich gerne Menschen und bin eigentlich immer fair und halte mich an die Regeln.
    Mir machen Reports auch mega Spaß (sollte ein Report reinkommen mache ich ihn meistens sofort).
    Ich verstehe mich auch soweit sehr gut mit allen Leuten auf den Servern



    Wie kann man mich erreichen:


    Man kann mir über Steam schreiben (STEAM_0:1:43946313) (Hab eh fast alle Teammitglieder auf Steam) oder Whatsapp (wenn man meine Nummer will gebe ich sie gerne) oder auch über meine E-Mail (kann ich euch gerne dann sagen)


    5.Schluss


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich über eine Antwort freuen :3 <3

  • Hey Serkton,


    Mit nur 3 Tagen aktivität sehe ich kaum eine Chance, dass du in den nächsten Tagen angenommen wirst.
    Was Niwo und Fisch nun machen könnten, wäre entweder deine Bewerbung für sagen wir mal ne Woche freezen, also zurückzustellen,
    oder deine Bewerbung zu closen, damit du in ner Woche oder 2 eine neue schreiben kannst, bzw. deine alte ein weiteres mal verwenden kannst.


    Zu dir InGame:


    Eigentlich bist du ein relativ kuhler dude, verstehst ne Menge Spaß und bist entspannt drauf sowie hilfsbereit.
    Dennoch bin ich mir nicht so sicher, wie es mit deiner Regelkenntniss aussieht.
    Ich meine mitbekommen zu haben, dass diese wohl ein wenig eingerostet ist. Kann aber auch sein, dass das nur Spaß von dir war...
    Da du erst seit kurzem wieder spielst kann ich mir leider kein allzu genaues Bild von dir machen.


    Wie gesagt, spiel noch ein bis zwei Wochen aktiv und warte erstmal ab.


    LG Kira

  • Hey Serkton,


    Zu deiner Person kann ich leider überhaupt nichts sagen, aber zu deiner Bewerbung :)


    Zu aller erst ich finde deine Bewerbung ziemlich kurz geraten und auch langweilig... Du hast fast öfters den gleichen Anfang genommen und nur schlichte Sätze geschrieben beispielsweise hier:



    1. Über mich ( Persönliche Daten...)


    Ich heiße Justin aka. Serkton/Venyanar und bin 16 Jahre alt. Ich Lebe im Schwarzwald nähe Calw.
    Ich habe dieses Jahr die Schule beendet und werde nach meinem Umzug eine Ausbildung als Automechaniker Anfangen.
    Ich zocke sehr gerne mit meinen Freunden oder einfach mal alleine.

    Ich... Ich... Ich


    Da hätte man eine kleinen Text zum beispiel schreiben können wo man die Sätze verlängert oder andere Satzanfänge zum Beispiel: ...Ausbildung als Automechaniker Anfangen. Außerdem zocke ich sehr gerne... usw. Das würde die Bewerbung meiner Meinung nach um einiges attraktiver gestalten. Und noch ein Rat von mir schreib deine Stärken/Schwächen etwas Ausführlicher in Sätzen. Hier auch ein Beispiel mit dem Hilfsbereit:


    Meine Stärken sind:


    -....
    -...
    -...
    Dazu bin ich sehr Hilfsbereit, da ich den Usern eine angenehme Spielatmosphäre bieten und sie nicht einfach im Regen stehen lassen möchte. (Muss nicht sonderlich so übertrieben sein aber hoffe du verstehst was ich meine^^ )


    Das würde deiner Bewerbung zum Beispiel auch etwas Spezielles geben und sie auch ein wenig von den anderen hervorstechen lassen :) und sie sieht halt geiler aus :D



    Hoffe du verstehst alles was ich meine und mal schauen vielleicht kannst du ja welche umsetzen wenn es wegen der Aktivität ein wenig schlecht aussieht und du eine neue schreiben musst :3




    Wünsche dir viel Glück und alles gute :)

  • Ich würde dir den Tipp geben deine Bewerbung ein wenig zu überarbeiten, z.B. die Satzanfänge, die Nilspferd angesprochen hat, zu verändern. Ebenso fehlt das spezielle in der Bewerbung, am bestem man packt etwas rein, was sich unterscheidet und wenn es nur am Ende ist.
    Dennoch habe ich an der Bewerbung grundsätzlich nichts aus zu setzten.
    Zu dir kann ich leider nichts sagen weil ich dich in game noch nicht gesehen habe.
    Bau einfach fleißig Aktivität auf und dann kann man erstmal weiter schauen.
    LG
    King