Ungerechtfertigter Slay von Radio Active

  • Moin,


    und zwar wollte ich mich über den Operator Radio Active und seinen Slay beschweren.
    Die Situation war diese: Der Spieler Redferne / Blutsvente wurde ( ohne mein Wissen ) von einem Innocent angeschossen, daraufhin hat er den Innocent getötet und die Leiche wurde identifizert.
    Mein natürlicher Instinkt (Kappa) hat mich dazu gebracht den Typen zu töten, der den Innocent getötet hat, in diesem Fall den Spieler Redferne / Blutsvente. Wer hätte es geahnt, er war auch Innocent. Ich war natürlich auch Innocent und wurde erstmal von Redferne / Blutsvente wegen ,,Randomkill´´ reportet ( Den Report habe ich nicht gescreenshotet ). Daraufhin hab ich geschrieben, dass er den Innocent getötet hat und ich es nicht wissen konnte, dass er von einem Innocent angeschossen wurde. Er hat die Antwort auf den Report nicht akzeptiert und dieser wurde an den Operator Radio Active weitergegeben, um ihn zu behandeln. Gleichzeitig habe ich Redferne / Blutsvente reportet, da er einen Innocent als Innocent getötet hat ( so wie er mir, so ich ihm ). Radio Active hat mir daraufhin einen Slay verpasst und ich meinte, dass es ungerechtfertigt war und wollte wissen wieso. Die Beschwerde wies er ab und machte mich auf den Damagelog ( Runde 10 ) aufmerksam, welchen ich gescreenshotet habe, sowie den Chatlog ( Siehe Anhang ). Währenddessen verließ der Spieler Redferne / Blutsvente das Spiel, ohne meine Report zu beantworten ( Serverflucht ), jedoch wurde er nicht bestraft.( Kleine Randbemerkung: Der OP und Redferne verstanden sich gut ;) ). Er hat den Operator docmax gefragt, ob der Slay in Ordnung war & dieser tat nichts. Paar Sekunden später verließ Radio Active das Spiel und ich bekam den Slay.



    Meiner Meinung nach ist Radio Active nicht als Operator geeignet, da er bspw. vor genau einer Woche die Spieler ( zwar nicht hart, aber dennoch ) beleidigt hat & als Innocent gepropkillt hat. ( Beweise dazu habe ich nicht, da ich mich über einen normalen Spieler, welcher er davor auch war, nicht besonders beschwere. )


    Und wenn ich schon dabei bin, würde es mich auch sehr freuen, wenn der Operator Helix (oder H3lix) seine Rechte verliert, da er des Öfteren beleidigt ( zumindest vor paar Wochen).


    MfG leatherface


    P.S.: Das ist nicht mein einziger Account & ich hätte noch Videomaterial, wenn die Screenshots nicht ausreichen sollten.

  • Hallo leatherface!


    Meiner Meinung nach ist Radio Active nicht als Operator geeignet, da er bspw. vor genau einer Woche die Spieler ( zwar nicht hart, aber dennoch ) beleidigt hat & als Innocent gepropkillt hat.

    Kannst du es denn selber besser? Habe keine Bewerbung von dir hier gesehen...


    Zu den Beleidigungen, das ist nicht in Ordnung und wir weitergeleitet, auch wenn er zu dem Zeitpunkt noch nicht Operator war.
    Zudem denke ich, dass die Beschwerde relativ überflüssig ist. Ich denke nicht, dass es sich um Rechteabuse handelt, den man ahnden sollte, wenn eine Person einen Autoslay bekommt. Ich muss hier sagen, dass unser Operator richtig gehandelt hat und die ihm anvertrauten Rechte nicht missbräuchlich benutzt hat. Außerdem ist Radio Active erst seit gestern abend dabei, also kann es durchaus sein, dass ihm Fehler unterlaufen. Aber die Fehler können hier jedem passieren. Auch mir oder dem besten Operator.
    Deshalb schließe ich hier den Beitrag, da die Beschwerde nicht gerechtfertigt ist.