Bewerbung zum Operator

  • Sehr gehrte Community,
    bewerbe mich wieder zum posten als Operator und diesmal hab ich auch einige Verbesserungen in betracht gezogen.

    Persönliches:


    Wie vielleicht einige wissen, heiße Lukas und bin 19 Jahre alt. Mache momentan mein Abitur und gehe nebenbei noch arbeiten am Wochenende, in der regel nur freitags und samstags, allerdings immer abends. Bin in Deutschland geboren aber hab 10 Jahre meine Kindheit im ausland verbracht, wodurch meine deutsche Sprache sehr darunter gelitten hat. Desto trotz verhindert es mich nicht mit andere zu kommunizieren bzw. die Funktionen als Operator zu erfüllen, hab ich schon damals bewiesen.
    Dadurch dass ich arbeite und noch im Letzten Jahr bin für mein Abi, hab ich nicht genug Zeit für irgendwelche sonderliche Hobbys außer zu zocken und mir hat es schon damals Spaß gemacht im Team zu sein und man kann seine Zeit schnell vertreiben. In-Game heiße ich normalerweise lLukDreams aber die meisten sage nur Luk.



    In-Game Stats:


    Mittlerweile habe ich 30 Stunden zugelegt und meine aktuelle Spielzeit ist bei 1430 Stunden in Gmod allgemein. Auf den Instinkt-Servern hab ich mittlerweile den Rang Bronze mit 1 Tag und ca. 19 Stunden (Mein alter Rang ist Pro Legende). Die Regeln kenne ich noch von früher insofern sie sich nicht geändert haben sollten. Beherrsche außerdem die normale Commands wie fspec oder aslay unter anderem.


    Stärken & Schwächen:



    Zu meine stärken würde ich definitiv sagen, dass ich mit Stress umgehen kann, da es beruflich von mir oft verlangt wird und generell ein überblick zu behalten. Dazu würde ich auch sagen dass ich gut mit andere in ein Team arbeiten kann. Zusätzlich würde ich behaupten, dass ich schnell lerne und mich anpasse an neue Änderungen oder Situationen.
    Zu meine negativen Eigenschaften, muss ich zugeben, dass ich ein schlechter Verlierer bin, was man auch als ehrgeizig bezeichnen kann aber im Endeffekt sein negatives Effekt hat wenn man immer mehr will oder immer "der beste" sein möchte. Allerdings muss ich auch sagen, dass es auch dazu führt, dass ich oft mit neue Ideen komme und sehr engagiert bin für neue Projekte und sonstiges. Letztens wurde mir vorgeworfen arrogant zu sein, worauf ich nicht viel sagen kann, müsst ihr selber entscheiden, selbstverständlich streite ich es gerne ab, mich kann man jederzeit darauf hinweisen wenn irgendwas nicht passt oder sonstiges, dafür setzte ich mich gerne auch ein also wenn jemand ne Meinungsverschiedenheit hat.




    Wieso sollte man mich nehmen?

    Um mich kurz zu halten, meiner Meinung nach hab ich damals was richtig gemacht um Admin zu erreichen. Hab gerne neue Ideen umgesetzt und neue Konzepte probiert um den Server und die interne Abläufe zu verbessern, nicht immer hat alles geklappt aber nicht desto trotz bereitet es mir am meisten Freude wenn Ideen auch funktionieren, gebe auch nicht leicht auf wenn es darauf ankommt und ich überzeugt bin. War bzw. bin nicht jemand der eine Idee einfach so stehen lässt sondern jemand der auch seine Meinung und Verbesserungsvorschläge mit einbringt.
    Generell gab es damals auf S5 keine Missverständnisse und während meine Aufsicht keine schrägen dinge, war manchmal hart aber fair, desto trotz habe ich Einsicht gezeigt wenn es drauf ankam. Man muss ja kein Spaß Verderber sein wenn es keinem schadet.
    Des weiteren könnt ihr in ein Bewerbungsgespräch in Erfahrung bringen.


    Wie kann man mich erreichen?

    Ihr könnt mich jederzeit auf Steam oder sonstigen Kontaktmöglichkeiten erreichen nach Nachfrage. Bin in der tat mit Instinkt befreundet auf Steam und meine Steam-Id wird Links angezeigt ^^.




    Zum abschließen wollte ich nur nochmal äußern, dass ich mich sehr freuen würde nochmal ein Teil vom Team zu sein und das falls irgendwelche Probleme vorhanden sein sollen ich die gerne lösen würde. Ich wünsche mir, dass ihr noch einmal über meine Rechtschreibfehler hinweg schauen könnt, außer ihr könnt was nicht verstehen, dann formuliere ich es neu.

  • Ich fange mal mit deiner Bewerbung an. Ich finde sie echt gut sie ist nicht zu kurz geschweige denn zu lang du hast auch nicht so viel farblich gemacht genauso wie nicht zu viele Absätze sie ist übersichtlich und zum größten Teil in Fließtext geschrieben somit alles in allem finde ich es gut formatiert und übersichtlich. Desweiteren finde ich obwohl du meintest das dein Deutsch darunter gelitten hat das du 10 Jahre im Ausland gelebt hast echt gut und hab das nicht mal im geringsten bemerkt geschweige den raus gehört. Du hast dich auch für deine Rechtschreibfehler "entschuldigt" ich persönlich hab keine gefunden ;) . Zu deiner Person ich kenne dich nicht allzu lange aber das was ich bis jetzt von dir mitbekommen habe ist sehr Positiv aus meiner Sicht man kann sich mit dir gut unterhalten über bestimmte Themen reden oder über ein bestimmtes Thema diskutieren/debattieren du scheinst auch ein mensch mit viel Verstand und Logik und auch mit ehrgeizig zu sein abgesehen davon das du Abi machst und ich wahrscheinlich nie xd.
    Nein Spaß beiseite ich finde du bist ein cooler Typ der auch gut in das Team passen würde und es vll auch ein bisschen aufrütteln kannst was bestimmt hilfreich wäre da du auch viele Ideen und Vorschläge gebracht hast seit du wieder Aktiv bist. Ich würde gerne noch was zu deiner Person In-Game sagen nur das kann ich leider nicht :( .



    mit freundlichen Grüßen
    Sakuma

  • Einmal kurz erwähnt, ich werde hier keinen Roman wie Sakuma schreiben ;)


    Im Vergleich zu vielen anderen Beiträgen hier im Forum lässt sich dein Text noch sehr angenehm lesen und das obwohl ich und auch andere durchaus schon das eine oder andere mal darum gebeten haben, die Texte noch einmal durchzulesen bevor ihr sie abschickt.


    Sofern ich das richtig in Erinnerung habe, wurdest du das letzte mal (bei deiner erneuten Bewerbung) abgelehnt aufgrund von mangelnder Aktivität. Laut deiner Angaben scheinst du diese ja mittlerweile aufgebaut zu haben, wobei ich dies auch nicht nachschauen kann und somit deinem Wort vertrauen muss.


    Persönlich kann ich zu dir nur eher wenig sagen, jedoch basierend auf dem beispielsweise längeren Abend den wir im TS verbracht haben kann ich dir mitteilen, dass man sich mit dir sehr gut unterhalten und durchaus ein paar Scherze machen kann. Ein paar Tipps an eine bestimmte Person gab‘s auch und insgesamt würde ich somit sagen...


    ...Viel Erfolg für deine erneute Aufnahme :)



    *Verdammt, doch ein Roman geworden

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennett ()

  • Also wo soll ich anfangen? ich finde deinen Roman leider etwas kurz geraten vll auch nur meine Auffassung desweiteren finde ich es auch sehr schade das du keine Pointe, spanende Abschnitte, Höhepunkte oder eine gute Einleitung hast alles in allem wirkt das leider auch sehr gelangweilt und sehr langweilig es macht absolut keinen Spaß das zu lesen und es reizt mich gar nicht.
    Fazit: Alles in allem hast du die Aufgabe komplett falsch gemacht aber ich vertraue in deinen Ehrgeiz und Willen das nächstes mal besser zu machen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Sakuma :rolleyes: