Bewerbung zum Supporter

  • Inhaltsverzeichnis
    1.Vorwort
    2.Real-Life Daten
    3.InGame Daten [Garrys Mod]
    4 Meine Online Zeiten
    5 Stärken und schwäche
    n
    6.Weshalb möchte ich den Posten des Supporters übernehmen
    7.Warum sollen wir dich nehmen?
    8.Schlusswor
    t




    Vorwort


    Hallo Liebe Community, ich habe mich dazu
    beschlossen mich zu Bewerben.Ich wünsche
    euch viel spaß beim Lesen.



    Real-Life Daten
    Ich bin Ella, und bin 14 Jahre.Meine Hobbys sind
    Fußball,Malen,Zocken,Schwimmen.Ich wohne in der nähe von Frankfurt
    und besuche eine Privat Schule.



    InGame Daten


    Ich habe 1228 Stunden Spielzeit auf Garrys Mod.
    Und spiele schon lange TTT und Starwars RP
    .




    Meine Online zeiten

    TagZeit
    Montag16.00 bis 22.00
    Dienstag16.00 bis 22.00
    Mittwoch16.00 bis 22.00
    Donnerstag16.00 bis 22.00
    Freitag13.00 bis 00.00
    Samstag /Sonntag12.00 bis 00.00



    Stärken und Schwächen
    Ich helfe gerne Leute wenn es nötig ist [Hilfsbereit].Und
    Wenn ein Support gemacht wird oder was anderes setzte ich das durch [Durchsetzungvermögen].
    Bin nicht immer streng sondern auch nett [Freundlich].
    Ich halte mich immer an Regeln und breche sie auch nicht [Regelkenntnis].
    Bin manchmal nicht immer Freundlich [Streng],
    Mein Deutsch ist nicht immer das beste [Rechtschreibung].




    Weshalb möchte ich den Posten des Supporters übernehmen


    Ich möchte die Community mit allen Stärken helfen, und ich gesehen habe das manche RDM und auch Propkillen. Und sowas würde
    ich nicht dulden lassen und sowort handeln.Das auch dan der Sever ohne Probleme sofort die Supports von mir auch so wie andere Team Mitglieder gemacht werden.





    Warum sollte wir dich nehmen
    Da ich den Sever unterstützen möchte, und ich genug Erfahrung mit Supports habe. Und ich auch möchte das der Sever keine Probleme mehr hat mit RDM usw.




    Schlusswort
    Ich Bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.Und ich hoffe auf
    zukünftige zusammen Arbeit.






  • Ist zwar schön und gut das du dich beworben hast und in letzter Zeit einigermaßen aktiv warst aber soweit ich das sehe bist du grade einmal Spieler und erfüllst somit nicht die Anforderungen um ins Team zu kommen (vielleicht ist das auch zurzeit bisschen anders) aber Spieler reicht denke ich auf keinen fall. Deine Bewerbung ist aber an sich denke ich gut übersichtlich und hat eine oke länge

    Bin manchmal nicht immer Freundlich [Streng]

    Desweiteren ist das nicht Streng sondern einfach nur nicht Freundlich ernst wäre vll das richtige Wort da man auch ernst sein kann und dennoch Nett.

    Und ich auch möchte das der Sever keine Probleme mehr hat mit RDM usw.

    Auch gut nur wirst du oder egal wer das nicht bewirken können da es sowas immer geben wird alleine auch ausversehen.

    Wenn ein Support gemacht wird oder was anderes setzte ich das durch [Durchsetzungvermögen].

    Das ergibt für mich keinen sinn da nicht erkenntlich ist was du meinst. Zum Größten teil hat die Support Arbeit nicht viel mit Durchsetzungsvermögen finde ich zumindestens.
    Ich könnte jetzt hier auch noch einige Rechtschreibfehler erwähnen aber das lass ich jetzt mal vielleicht schaffst du es ja Aktiv zu spielen und dich dann nochmal zu Bewerben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sakuma

  • Es wurde so abgesprochen wenn Ich Bronze bin wird es überabeitet solange wird sie zurückgezogen. Und ja ich hab nich die beste Rechtschreibung

  • Hey L4dyG4ming,


    Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, dich hier zu bewerben.


    Ein bisschen Feedback zu deiner Bewerbung:


    Ich persönlich finde deine Bewerbung ein wenig kurz, aber ganz gut gestaltet.
    Wie Sakuma bereits schrieb, musst du laut Bewerbungsvoraussetzungen mindestens den Rang Gold haben.


    In letzter Zeit bist du zwar relativ aktiv gewesen, allerdings kommt das mit einem Haken:
    Mir bist du eigentlich immer relativ negativ aufgefallen. Zwar nichts, was für eine Verwarnung ausreichen könnte, allerdings alles andere als Positives.
    Paar Beispiele: Voicespam mit anschließendem Gag, negatives Verhalten in Game allgemein


    LG Kira

  • Heyho,


    erstmal, vielen Dank für die Bewerbung. Joa, nette, kurze Bewerbung, Kira hat das Gröbste eigentlich schon gesagt. Was ich noch hinzuzufügen habe, ist, dass du erst seit genau einer Woche angefangen hast, zu spielen. Das ist dezent wenig, auch, wenn du täglich 2-3 Stunden auf dem Server bist. Ich würde dir empfehlen, noch ein wenig länger zu spielen, damit vor allem wir sehen, dass du langfristiges Interesse an den Servern zeigst. Zudem, auch mir ist ab und zu aufgefallen, dass du dich nicht wirklich positiv verhältst, siehe Kiras Beitrag. Dies sollte sich dringend ändern, wenn du wirklich ins Team möchtest.


    Ich werde mich mit Nana demnächst besprechen, du hörst in jedem Fall von uns! :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png