Biete GFX Service

  • Hey, ich biete Avatare/Siganturen an.



    Folgende Vorlage ist einzuhalten:


    Ich möchte ein: AVATAR/SIGNATUR
    Was soll drauf stehen:
    Animierte Signatur: JA/NEIN
    Spende auf S2 oder S5 (optional):
    Bild dazu in passender Größe:


    Ein kleines Beispiel seht ihr z.b in meiner Signatur.



    Best Regards,
    SeaD.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media

    Einmal editiert, zuletzt von BrightleaN ()

  • /push

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media

  • Was muss man darunter verstehen ? Das du eine Waffe / Punkte etc. bekommst , als nettigkeit das du ein Avatar bzw eine Signatur machst ?

    Ja genau, deswegen auch optional, man muss nicht eine Spende unbedingt mir geben, mache sowas auch kostenlos aber als kleines Dankeschön evtl dann, die wo eine Spende dazu schreiben kriegen halt auch ein Avatar oder eine Signatur dann schneller.


    Best Regards,
    SeaD.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media