• Hey, ein Kollege hat sich auf S2 die UMP45 gekauft, diese ist verbuggt. Man kann sie nicht ausrüsten.
    Also man hat sie nur nicht beim Rundenstart, keine Fehlermeldung, nichts. 0.

    Best Regards,
    SeaD.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media

  • Steht doch da, S2. Dinklberg heißt er.

    Best Regards,
    SeaD.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media

  • Ich schaue mir das mal eben auf S2 an.


    /edit: Ich konnte eure Beobachtung verifizieren. Ich denke, dass da jmd aus versehen die UMP Prototype für den Shop erstellt hat und es deshalb zu dem Fehler kommt.
    Wenn dein Freund aber doch mit einer UMP spielen möchte, dann kann er sich die HK USC kaufen :)
    Der Fehler muss jetzt erstmal genauer untersucht werden.

  • Ich schaue mir das mal eben auf S2 an.


    /edit: Ich konnte eure Beobachtung verifizieren. Ich denke, dass da jmd aus versehen die UMP Prototype für den Shop erstellt hat und es deshalb zu dem Fehler kommt.
    Wenn dein Freund aber doch mit einer UMP spielen möchte, dann kann er sich die HK USC kaufen :)
    Der Fehler muss jetzt erstmal genauer untersucht werden.

    Hey,


    schon bekannt. Mehrere Versuche das zu fixen schlugen bis jetzt fehl. Werde aber nochmal nach schauen.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png