Bewerbung zum Supporter

  • Hallo liebes Instinkt Serverteam, dies ist meine Bewerbung für euern Server.


    Mein Name ist Kenny, ingame kennt man mich als Monkey D. Ruffy. Ich bin ein 16 Jahre alter junge und gehe auf ein Gymnasium in Hamburg.
    In meiner Freizeit gehe ich täglich 1-2 stunden in das FitnessStudio Mcfit und bin danach meistens immer vorm PC.


    Garrys Mod spiele ich jetzt schon ein paar Jahre doch auf meinem Neuen Acc Monkey D. Ruffy habe ich erst 49 stunden Spielzeit. wobei diese 49 stunden alle auf euren Servern waren.
    Auf euren Servern besitze ich im moment Bronze Rang und erreiche in ungefähr 24 weiteren stunden Spielzeit Silber.
    Ich habe gute Ingame Regel Kenntnisse doch die Forum Regeln kenne ich noch nicht alle.
    Ich kenne einige commands wie z.b. !report, !jackpot , !ticket und noch ein paar nicht nennens werte.


    Um ein bisschen mehr auf mich zurück zu kommen zähle ich ein paar stärken und schwächen von mir auf.
    Stärken währe das ich gut mit problemen um gehen kann wie z.b. emotionale als auch Scam etc. Ich verstehe mich schnell, gut mit anderen leuten und habe eine Lange konzentrations spanne was einer der gründe ist warum ich gerne mal sehr lange wach bin.
    Meine Schwächen sind das ich zu Leichtgleubig bin weil ich eig. immer an das gute im menschen glaube, außerdem lasse ich mich an einiegen tagen schnell mal reizen da ich ab und zu sehr Emotional bin.


    Warum ich mich nehmen solltet: Ich kann nicht sagen was mich besser macht als andere die sich bewerben da das zu beurteilen nicht in meiner befugnis liegt. Trotzdem würde ich mich freuen wenn ihr mich wählen würdet da ich immer mit voller Kraft an der sache bin und auch sehr gerne anderen helfe.


    Kontaktieren kann man mich über:
    -Discord: SinonPlay#5805
    -Steam: Monkey D. Ruffy oder per freundes link:http://s.team/p/frdb-fbgt/TGVBQFFB


    Ich würde mich auf positive Antwort freuen


    LG Kenny

  • Ich sehe keinen Tropfen Aufwand in dieser Bewerbung. Keine Strukturierung, an die Vorlage hast du dich auch nicht wirklich gehalten und einige Rechtschreibfehler.


    Inhaltlich ist sie auch nicht wirklich befriedigend. Die Commands die du genannt hast, sind nicht wirklich hilfreich.


    Ich denke auch, dass du einen relativ schlechten Zeitpunkt für deine Bewerbung ausgesucht hast, da du 1. Eine Beschwerde gegen dich offen hast und 2. Erst den frühen Bronze Rang besitzt (auch wenn es dein anderer account ist).


    Aus diesen Gründen bin ich leider gegen dich als Teammitglied.

  • Moin,


    Ich habe dich zwar selten auf den Servern gesehen, dennoch scheinst du mir ein sympatischer Typ zu sein! Abgesehen von einigen Rechtschreibfehlern wirkt deine Bewerbung relativ kurz, was mich aber nicht stört. Man erfährt ziemlich viel über dich, was eigentlich am wichtigsten ist!



    Meine Stimme hast du auch!
    LG und viel Glück!

  • Danke schön und die Reschtschreibfehler sind leider durch meine LRS die mir auch in der schule probleme bereitet

  • Ich bin ebenfalls Yami's Meinung.
    Eine offene Beschwerde gegen dich ist nicht gerade Vorteilhaft und der Fakt dass du erst Bonze bist spricht auch nicht gerade für dich.
    Ich würde an deiner Stelle noch warten bis du zumindest Gold bist (wie es auch in den Voraussetzungen steht falls du diese noch nicht gelesen hast. ).

  • Hey,
    ich würde dir empfehlen, deine Bewerbung nochmal komplett neu zu schreiben,
    am Besten schaust du dir mal die Bewerbungsvorlage an <<Klick mich!>>,
    um dir hier vielleich ein paar Tipps oder Anregungen zu holen.
    Angemerkt sei, dass du wie schon festgestellt, erst Bronze bist, was nicht direkt bedeutet,
    dass du keine Chancen hast.
    Daher würde ich dir raten, dass du die Bewerbung wie schon gesagt nochmal ganz neu schreibst.


    MfG Nana

    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"


  • Danke schön und die Reschtschreibfehler sind leider durch meine LRS die mir auch in der schule probleme bereitet


    Hey,
    vorab erstmal Sorry das ich mich da einmische.


    Klar, du kannst LRS haben aber sowas ist trotzdem nicht Akzeptabel, ich mein du hast doch Augen im Kopf?
    Rechtschreibung.PNG


    Ich mein es ist deutlichst zu sehen in welchem Wort du welche Fehler gemacht hast, ebenso gibt es hier eine automatische Fehlerkorrektur, welche du mit Rechtsklick aktivieren kannst.


    Noch etwas, ich habe auch LRS sogar getestet und mit "Zertifikat" bzw Attestiert. Dennoch glaube ich das man Wörter wie: Rechtschreibfehler richtig schreiben kann.


    [EDIT: Ich finde das Deutsch, ins besondere Grammatik, Rechtschrebung sehr wichtig ist. Da z.B. falls jemand einen Report schreibt, du ihn beantworten musst und in diesem Text sehr viele Fehler eingebaut sind, dann finde ich das als User sehr merkwürdig.]

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.

    Einmal editiert, zuletzt von TimoWolle ()

  • Nett gemeinter Kommentar, aber wir sind hier lediglich bei einer Bewerbung für ein Nischen-Gameserver und nicht bei einer Deutsch-Klausur, die 90% der Gesamtnote ausmacht. Deswegen denke ich, dass man hier 20 Augen zudrücken kann weapon

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • Klar da hast du recht und ich mein mein Deutsch ist auch nicht besser ich hab in 2 Sätzen 2 mal wäre mit h geschrieben haha. ^^
    Dennoch finde ich das Deutsch auch für ein Gameserver-Support wichtig ist.


    und nochmal sorry für die Einmischung ^^

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.

  • Du überträgst deine Situation auf die anderer. Bei jedem fällt die LRS anders aus, mal weniger gut und mal besser.


    Allgemein hat das nichts damit zu tun, dass er „Augen im Kopf“ hat. Personen mit LRS haben, wie der Begriff schon sagt, ein Problem mit der Übertragung der gesprochenen Sprache auf die geschriebene Sprache. Die LRS ist somit vollkommen unabhängig von seiner Sehfähigkeit sondern liegt oft allgemein in der Wahrnehmungsfähigkeit.



    Bitte urteile ab sofort nicht auf die Art und Weise wie du es getan hast. Es ist ihm gegenüber schon fast ein wenig respektlos gewesen.

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Es war darauf bezogen das Falsch geschriebene Wörter rot markiertwerden deswegen der anzügliche Satz, es tut mir leid wenn es so Respektlos rüber kam :)

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.