Entbannungsantrag

  • Name: spainkid


    Server: 1


    SteamID: STEAM_0:0:95984327/699


    Wie lange wurdest du gebannt?: Permanent


    Wieso wurdest du gebannt?: Weil ich angeblich hacks hatte.


    Wieso sollten wir dich entbannen?: Weil ich keine habe würde ich hacken wäre ich doch einfach auf einen anderen gegangen. Ich habe mir so wie es das Spiel wollte die neue Version runtergeladen bin gejoint habe auf nur Zuschauer Modus geschalten und wurde sofort vom anti-cheat gebannt und ich würde gerne wieder spielen. ich glaube es lag an der neuen Version.



    /edit: Und könntet ihr mir sagen welchen hack ich angeblich hatte?

  • Hallo spainboy!


    Ich habe es mir gerade mal auf dem Server angeschaut, warum du gebannt wurdest. Du wurdest aufgrund einer sog. "clientside lua execution" gebannt. Das bedeutet, dass dich das Anticheat dabei erwischt hat, wie du versucht hast eine Datei über Garry's Mod auszuführen, die das Anticheat nicht mag, also in etwa so wie "sv_allowcslua 1". Die Chance, dass du durch das Anticheat zu unrecht gebannt wurdest besteht leider, ist aber marginal. Deshalb wirst du auch wahrscheinlich nicht entbannt werden, was dir wohl übrig bleibt, ist warten und auch hoffen, ob Instinkt das anders sieht. Du brauchst dir aber keine allzu große Hoffnung machen, da wir bei Cheatern keine Toleranz zeigen.