Freezy killt T mates mit absicht
![](https://instinkt-servers.net/wcf/images/avatars/f8/8930-f8f0491ba25add08a02a2fd7fd45c3f4003399ea.jpg)
Beschwerde Gegen Freezy
- Makenshi
- Geschlossen
-
-
Selbst rdmen und danach noch eine Beschwerde schreiben.
Er wollte mich töten, da ich ihn die Runde davor wegen DNA getötet habe und ja, danach habe ich ihn auch rdmt
-
Freezy killt T mates mit absicht
Also langsam frage ich mich tatsächlich, was denn eigentlich dein Problem ist, entweder du gehst auf den Ts oder du lässt es bleiben, weil du Müllst das ganze Forum zu mit deinen scheiß Beiträgen wo du einmal rdmt wurdest. Außerdem wie kann so rumheulen und so kindisch sein und wegen einem Random Kill eine Beschwerde schreiben, also da hörts einfach auf für mich.
-
Also langsam frage ich mich tatsächlich, was denn eigentlich dein Problem ist, entweder du gehst auf den Ts oder du lässt es bleiben, weil du Müllst das ganze Forum zu mit deinen scheiß Beiträgen wo du einmal rdmt wurdest. Außerdem wie kann so rumheulen und so kindisch sein und wegen einem Random Kill eine Beschwerde schreiben, also da hörts einfach auf für mich.
Average Instinkt Big Brain
-
Hey Makenshi,
Wenn du unbedingt auf eine Bestrafung Freezys bestehst, sind hier mehr Informationen nötig.
Unter anderem auf welchem Server und vor allem wann sich das abgespielt haben soll.