Bewerbung als Supporter

  • Einleitung:Hallo heute stell ich ihnen meine Bewerbung als Supporter vor.
    In den Text stell ich mich persönlich vor und erzähl euch meine Schwächen,Stärken



    1.Persönliches: Ich erzähl ein bisschen über mich.Mein Name ist Dennis auf den Instinkt TTT Server bin ich Silent,Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Brandenburg.Meine Hobbys sind das ich Tischtennis in einem Verein spiele,Youtube gucke und gerne mit Freunden rausgehe aber wegen den Covid-19 Virus sind meine Hobbies eingeschränkt.Ich bin in der Woche eigentlich jeden Tag online wenn ich Schule habe bin ich 13-22Uhr online.


    2.In-Game Stats:So das wars mit den Persönlichen Infos.Jetzt komm ich zu den
    In-Game infos.Zurzeit habe ich 660 Garrys mod Spielstunden und auf den Instinkt TTT Server 19 Tage und 3 stunden spielzeit und bin momentan elite aber in 1 tag und 3 stunden bin ich Pro Elite.Ich kenn mich mit den Regel relativ gut aus und beachte sie.Ich wurde schon einmal gebannt weil ich anscheinend ein Doppel Account hatte.Ich war mit den Account mal auf dem Server aber der Account wurde mir gestohlen und dessalb wurde ich gebannt.Wurde aber geklärt und bin entbannt.Ich kenne die commands:!kick,!aslay,!ban,!banid,!fspec,!csay



    3. Stärken & Schwächen:Jetzt rede ich über meine Schwächen und Stärken.Kommen wir zu Stärken.Meine Stärken sind das ich sehr viel Kreativität habe und gerne dafür bereit sein werde neue Wege zu finden den Server zuverbessern.Meine andere Stärke ist das ich viel Urteilsvermögen habe und mehrere Sachen durchdenke die ich mache.Ich denke das ist gut.Nun jetzt kommen die Schwächen. meine größte Schwäche ist das ich manchmal zu direkt bin und ich versuche das zu ändern.Ich habe nicht viel Geduld und will alles direkt jz haben machen.

    4. Wieso sollte man dich nehmen?Warum solltet ihr mich ins Team aufnehmen?Ich bin eine Freundliche Person der mit jeden Typ Mensch gleich umgeht.Ich bin eine Ruhige Person die bei Auseinandersetzungen ruhig bleibt und nicht schnell die Fassung verliert.Ich spiele aktiv auf den Server bin Auffassungsfähig,Nett und will den Spielern auf den Server helfen.


    5. Wie kann man dich erreichen?Man kann mich per Handy erreichen aber kann auch einfach auf Steam mich anschreiben oder auf Teamspeak anstupsen.Ich bin mit Instinkt befreundet übrigens das ist meine Steam-ID:76561198805408844.



    6. Schlusssatz:Ich wünsche mir das wir alle miteinander klar kommen und das es kein Streit gibt

    Lg Silent

  • Moin Silent,
    ich beginne mal mit dir und danach widme ich mich der Bewerbung.
    Kann zu dir nichts negatives Sagen, Positives hab ich aber auch nicht viel, bist relativ oft da und fällst nicht negativ auf.
    Ich finde du bist ein bisschen zu Still auf den Serven unterwegs und du stichst nicht grade aus der Masse hervor. Also daran eventuell etwas ändern.
    Nun zu deiner Bewerbung, ich finde die viel zu kurz und das bei jedem Oberpunkt, besonders bei den Stärken und Schwächen also die Bewerbung noch überarbeiten, dir fällt sicher noch überall was ein was du ergänzen kannst.
    Und noch dazu hast du in Stichpunkten geschrieben, ist zwar kein NoGo aber macht die Bewerbung weniger ansprechend als wenn man in einem Fließtext schreibt.


    Edit: Finde die Bewerbung jetzt an sich ganz gut, das einzige was mich stört ist das die Schriftgröße und Dicke nicht überall übereinstimmt.


    Mit salzigen Grüßen


    Schuhsaul

    Soweit ich weiß soll der Salty sein.

    3 Mal editiert, zuletzt von Soul ()

  • Moin,
    Freut mich zu sehen, dass sich mal wieder wer Beworben hat.
    Aber deine Bewerbung erfreut mich nicht all zu sehr.
    Zuerst einmal hat sie sehr wenig Inhalt und sieht auch sehr langweilig aus.
    Als hättest du nur die Vorlage kopiert und dann deine Daten eingefüllt und dann auch noch mit Stichpunkten.
    An sich spricht nichts gegen Stichpunkte, doch sie kürzen die Bewerbung runter, was bei so einer kurzen Bewerbung, echt viel ist.
    Fließtext und mehr Farben(muss kein Regenbogen sein) würden der Bewerbung echt guttun.
    Zum anderen hast du jeweils nur eine Stärke und eine Schwäche, was meiner Meinung nach auch etwas zu wenig sind.
    Grade damit will man, also wir als Teammitglieder, sehen wie gut sich die Person selbst Reflektieren kann.
    Sie erfüllt halt den Zweck, ist aber nicht sonderlich gut.


    Und zu dir als Person,
    kann ich relativ wenig sagen.
    Hab dich zwar einige male, auf den Servern gesehen aber aufgefallen bist du mir nicht.
    Weder positiv noch negativ. Denke eher, du bist etwas ruhiger und gehst deswegen etwas in der Masse unter.
    Nun ja mehr kann ich zu dir auch nicht sagen.


    Ich hoffe einfach, dass du dir vielleicht die Zeit nimmst und deine Bewerbung etwas überarbeitest.
    Sollte das der Fall sein, kann ich noch ein Edit machen und ich denke, und hoffe, das diese dann etwas besser sein wird!


    Bis dahin,
    viel Spaß auf den Servern und viel Glück für deine Bewerbung!

    EDIT*
    Ist nun einigermaßen besser geworden.
    Ist nun Fließtext und Stärken und Schwächen hast du ergänzt aber immer noch etwas Schwach.
    Sonst gibts nicht wirklich was Neues.


    Lg Yakuzuto

  • Hallo Silent!


    Ich persönlich bin nicht so der Fan von viel Farbe in den Berwerbungen, was du gut gemacht hast.. dennoch würde es mir besser gefallen wenn du diese in Sätzen geschrieben hättest, denn würde es auch mehr spaß machen lesen.
    Zu dir als Person kann ich nicht allzu viel sagen, du bist eher ein ruhiger Artgenosse der meiner Meinung nach nicht so doll auf den Servern auffällt.


    Ich wünsche dir viel Glück!


    EDIT:
    Tut mir Leid, aber das geht garnicht, guck dir im Internet eine Bewerbungsvorlage an und schreibe die Bewerbung bitte nochmal!