Entbannungsantrag

  • Angela Merckel


    #3 TTT wurde ich gebannt


    SteamID6476561198354561890




    SteamID32STEAM_0: 0: 197148081





    Gebannt : Für immer am 06.10.2018 um 21:23
    Grund : Nationalsozialiusmus/Rassismus


    Wieso ich entbannt werden sollte :
    Ich will mich nicht raus reden ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern aber ich gehe stark davon aus das der bann zu recht vergeben wurde aber ich denke das jeder eine 2 chance verdiennt hat bzw bekommen sollte ich meine das sind 2 jahre und ich habe mich natürlich auch verändert und bin nicht mehr so drauf wie vor 2 jahren ich will mich auch dafür entschuldigen solch ein derartiges verhalten wird in zukunpft nicht mehr vorkommen

  • ja ich würd ja nicht nach einer entbannung fragen wenn ich selber der meinung wäre mich nicht geändert zu haben und klar hätte man das anderst schreiben können aber ich will ja auch nicht lügen klar hab ich scheisse gebaut und sicher net nur bei euch aber das ist alles hinter mir sollte ich irgendeiner form wieder sowas aufweisen dann kommt der permabann halt zurück aber ich denke nach 2 jahren kann man sowas mal versuchen oder sehe ich das falsch wir sind alle menschen jeder macht fehler der eine kleine der andere große ich will mein damaligen verhalten garnet gut reden oder sonnst was auch ich habe mist gebaut sowohl ingame als auch RL aber jeder fällt irgendwann aufs ´´Gesicht´´

  • ja ich würd ja nicht nach einer entbannung fragen wenn ich selber der meinung wäre mich nicht geändert zu haben

    Will er jetzt entbannt werden...


    ich will ja auch nicht lügen klar hab ich scheisse gebaut und sicher net nur bei euch aber das ist alles hinter mir sollte ich irgendeiner form wieder sowas aufweisen dann kommt der permabann halt zurück aber ich denke nach 2 jahren kann man sowas mal versuchen oder sehe ich das falsch wir sind alle menschen jeder macht fehler der eine kleine der andere große ich will mein damaligen verhalten garnet gut reden oder sonnst was auch ich habe mist gebaut sowohl ingame als auch RL aber jeder fällt irgendwann aufs ´´Gesicht´´

    oder nicht ?