Schließung des Instinkt Servers Netzwerkes
-
-
pain.
-
Vor ca. einem Jahr war das letze mal das ich auf Instinkt gespielt habe und ich muss sagen es bricht mir das Herz zu sehen das die Server schließen.....
-
Es war echt eine geile Zeit hier. Mit euch rumzutoxen, zu ärgern aber auch neue freundschaften zu schließen. Am Ende das das passiert war glaube ich vorrauszusehen aber trotzdem stimmt es mich traurig. Dieser Server und ihr alle habt mich nun schon 2 Jahre hier begleitet wo wir zusammen Zeit verbrachten und solch eine Erinnerung schmerzt sehr zu verlieren. Anyways vllt trifft man sich mal wieder irgendwo um was zusammen zu machen. Wünsche jedem von euch viel Glück im weiteren Leben, Frohe Feiertage und eine glückliche Erinnerung.
Now its time that i shutting down. Goodbye my friends
-
-
Ein Discord Channel, bei dem es sich hauptsächlich um DayZ dreht, wurde ins Leben gerufen.
Ihr seid herzlich eingeladen!
-
Ich gebe auch einmal meinen Senf dazu.
Ich will mich sehr bei @Instinkt für die geile Zeit bedanken, der Server war für mich sehr lange eine "Heimat" & viele Stunden habe ich auf diesem verbracht.Zuerst angefangen als neuer Spieler, dann als Operator das Team betreten, nach einiger Zeit Administrator geworden und das Team beim Aufbau unterstützt.
Habe gerne mitgeholfen die Teamstruktur aufzubauen und war auch mit Leib und Seele als Leiter des Bewerbungsoffice dabei.Es gab viele Höhen und Tiefen im Team aber auch bei den Spielern, viele Legende sind gekommen und gegangen.
Einiges an Geld wurde auch von meiner Seite in den Server durch Donations gesteckt und ich bereue keinen Cent da die Zeit einfach super war.Zuviel möchte ich jetzt auch nicht schreiben, jedoch wünsche ich allen auch nach der Zeit von GMOD viel Gesundheit und Spaß am Leben.
@Instinkt bleib Gesund und pass auf dich aufVielen Dank für mehrere 100 Stunden auf dem Server.
-
auch wenn ich schon lange nicht mehr aktiv dabei bin: es schmerzt
-
Schmerz vergeht, was bleibt, ist der Schmerz.
-
Ach krank, nach 2-3 Jahren nochmal hier und dann sowas trauriges mitzubekommen. Alles gute und danke für chaotische und schöne Zeit
-
auch wenn ich schon lange nicht mehr aktiv dabei bin: es schmerzt
R.I.P Nig aus Deutschland
War ne lustige Zeit haha
und irgendwie auch eine meiner dunkelsten Kapitel die ich je erlebt hab.
Egal, möge es neue Möglichkeiten eröffnen
-
RIP
-
Gibt es überhaupt noch eine Chance die Instinkt Server „wiederzubeleben“
-
Gibt es überhaupt noch eine Chance die Instinkt Server „wiederzubeleben“
Nicht mit Gmod.
-
Da hat man schon ein bisschen pipi in den Augen
-
Rip