Einen Vorschlag zu Altergrenze für OP

  • Findet ihr diesen Vorschlag ok? 20

    1. Ja (2) 10%
    2. DAS WILL ICH SO NICHT (0) 0%
    3. Muss es mir überlegen (0) 0%
    4. Nein (18) 90%

    Hallo liebes Servertem und liebe Community,
    Ihr habt sicher von der Änderung der Altergrenze für OP gehört.
    Hier meine Vorschlag dazu lautet:
    Man könnte es ja so machen,
    anstatt der Altersgrenze könnte man ja sagen, man muss jetzt z.B. statt 16 Jahre für OP, 14 Jahre für OP.


    Vielen Dank im Vorraus
    LG
    ZombiekillerLP

  • Hallo ZombiekillerLP,
    das Alter 16 wurde von uns so gewählt, weil man eine gewisse geistige Reife braucht, um richtig als Operator agieren zu können.
    16 ist unteranderem eine Grenze, weil man in diesem Alter gewisse Reife, Stimmbruch und bessere Kenntnisse hat.
    Bei 15 kann man darüber reden, denn da isses was anderes, aber...


    ...die Altersstufen UNTER 15 sind leider nicht geeignet. Denn mit 14 ist man noch nicht reif genug im Kopf und denkt mehr daran, die Rechte zu seinem Vorteil zu nutzen, und nicht, um anderen zu helfen. Daher bleibt bislang die Altersgrenze so, wie sie ist, zum Wohle der User als auch dem Operatoren-Team

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif

  • ich würde allgemein zu jedem nein sagen der noch keinen stimmbruch durchgemacht hat ... auch wenn das etwas gemein ist weil den ja jeder wann anders bekommt ...
    1. ich kann "kinder" einfach nicht als autoritätsperson sehen
    2. Desto Jünger ein Mensch desto egoistischer und willkürlicher handeln dieser oft ...


    Macht tut nicht jedem gut --> keine OP rechte für junge Leute auch wenn meinetwegen 1% geeignet sein könnten ...


    MFG. Captain ...


    P.S. wo kann ich den namen ändern ...