Grabbling hook nerv auf s5

  • Hallo ich bin grade auf dem s5 server, nach den restart gejoint. Leider musste ich mit Jandis und Jeff Junior erfahren dass er Grabble hook genert wurde...
    Der Grabble hook ist leider nun total ^nutzlos^ da er teilweiße garnicht funktioniert, und wenn man mal zu weit bzw. zu hoch fliegt hat man keine chance sich zu retten oder wenn man vom schrank fällt...
    Teilweiße weißt er auch kleinere bugs auf z.b. er zieht mich nicht oder er spackt in irgend einer anderen weiße herum.
    Ich habe vor rund 2 Wochen Donatet und 7.50 Euro für den Grabble hook ausgegeben und es war SINNLOS?!...
    Es währe eventuell gut wenn man die Donater punkte zurück erstattet bekommt da ich von dem zu diesem zeitpunkt,wo ich donatet habe nichts wusste von dem nerv...hätte mir dass jemand gesagt hätte ich in etwas anderen investiert
    Schlimm find ich es nicht dass man jetzt ^Normales TTT^ spielen muss weil ichs eigentlich so gewohnt bin aber ich sehs nicht ein Geld für etwas zu bezahlen was 2 Wochen später genervt wird und ich keinen spaß mehr an dem Grabble Hook finde.


    LG |MSI| C ub e ZZ <3 :saint:

  • Der Grund für den Nerf ist recht offensichtlich: Sie war zu stark. Spieler sollen keine Magier sein die permanent durch die Map hin- und her fliegen, sondern sich von einem auf den anderen Punkt bewegen können. Man soll auch nicht Jesus sein der überall problemlos hinkommt, sich retten oder fliehen kann. Damit wurde das Spiel nun balanced, und die Grapplehook hat trotzdem noch Vorteile - Als Alternative dazu war eine komplette Entfernung der Grapple im Gespräch, ich weiß nicht wie euch das gefallen hätte. ^^

  • Allerdings genau dass habe ich mir erhofft wo ich ihn gekauft habe... ich habe damit kein problem damit der generft wurde, mein problem ist eher dass ich Geld für etwas ausgegeben habe was jetzt mehr oder weniger scheisse ist...wenn der Grabbling hook wenigstens funktionieren würde...

  • So, Punkt 1: Das hier ist für Beschwerden gegen Operatoren gedacht!
    Punkt 2: Ich denke, dass sich noch etwas am Hook ändern wird.
    Punkt 3: Wir verstehen euren Unmut, aber der Hook ist einfach viel zu stark und man kann auf den Servern nicht mehr spielen, ohne einen Hörsturz zu bekommen.
    Deshalb erstmal an dieser Stelle closed.