Beschwerden über den Grapple-Hook

  • Ich konnte den Grabling Hook selber bis her nicht testen, von daher bitte ich um Nachsicht und wenn ich bei etwas falsch liege um Korrektur.
    Wir wissen alle wofür wir den Grabling Hook gekauft haben: Mobilität! Bestes Beispiel: Waterworld gab es ohne Grabling Hook 2 Wege aufs Dach, Nummer 1 wäre über die Rutsche, Nummer 2 ist der lange weg über den T-Raum. Ich habe mal grob geschätzt bei beiden Wegen braucht man circa 1:30. Mit dem Grabling Hook gibt es unendlich viele Möglichkeiten vom spawn braucht man ca. 10 Sekunden, das macht einen unterschied von 1300%.... Laut den Aussagen der Spieler ist dies aber nicht mehr in diesem maß gegeben, natürlich er war überpowert da stimme ich zu, ich weiß auch das dies nicht die erste oder letzte Veränderung gewesen ist. Aber bitte bedenkt beim patchen das Mobilität der Punkt ist weshalb wir ihn haben und behalten möchten.

  • Hey, der Grappling Hook wurden Wartezeiten zwischen hooks im Sinne einer Animation und ein fliegendes anstatt sofort greifende Seil geaddet. Alles andere ist gleich wie vorher.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Also seit dem Update und den Bemühungen von Instinkt muss ich erlich gestehen der Grapple ist jetzt immernoch mega geil. Respekt an diese Programierkünste ich wünschte dass könnte ich auch. Der ist auch garnicht mehr verbuggt super Leistung. Weiterhin eine sehr gute möglichkeit sich selber umzubringen. Sie stehen doch sicher auch darauf, dass sie plötzlich fetter als ein Potwal sind und dann durch magische Hand nach unten gezogen zu werden um dann durch Fallschaden zu sterben. Danke und weiterso verehrtes Serverteam <3