Bewerbung als Operator auf #4 [GER] TTT Instinkt-Servers -F3 -M9K

  • Hey Leute


    Mein name?
    Ich bin der Max


    mein In-Game Name?
    In-Game name:Gameknight29


    Mein alter und wann ich geboren bin?
    Ich bin 13 jahre alt bni am 24.10.2002 geboren


    Wo ich Wohne.
    Ich wohne in Deutschland in NRW in Velbert


    meine Hobbys?
    sind Fußball und handball spielen (ich kann das aber grade nicht den ich habe mir mein schlüsselbein gebrochen beim sport)


    online Zzeiten?
    Ich kann fasst jeden tag online kommen ich denk mal 5 stunden am tag so von 17-21 uhr den dann habe ich freizeit und kann am PC


    Wie lange hast du bereits GMod Gespielt?
    Also ich habe das Spiel das erste mal bei meinen Coseng Gespielt.Jetzt spiel ich das schon ein halbes Jahr,nicht nur auf meinem namen sondern auch be freunden mein alter acc wurde gehäckt.


    Wie lange hast du bereits auf underern server gespielt?
    Euer server wurde mir entfohlen von meinem coseng (starrise2) und ich spiel jetzt lang genug das mir der server schon so gut gefällt das ich mir schon einmal was gekauft habe.


    Welchen Rang hast du zum Zeitpunkt?
    Ich habe den Donator+ Rang und in 6 stunden Silber.


    Wie gut ich die Regeln kenn ?
    Ich kenn die Regeln sehr gut.


    Was sind meine Stärken
    Meine stärken sind das ich nett bin und ich helfen will wo es nur geht


    Meine Schwächen
    sind das ich schnell wütend werde wenn jemand mich beleidigt


    Warum ich?
    keiner sag das ihr mich nehmen müsst, nur ich will nur Helfen


    wo ich erreichbar bin?
    ich bin erreichbar Whattsapp,Facebook.skype,TS
    +



    Ich würde mich freuen wen ich eine antwort kriege
    Euer Max


    ENDE :thumbup: