Bewerbung zum Operator auf dem Server 5

  • Hallihallöchen, Freunde der guten Unterhaltung!
    Ganz ehrlich: Wie oft hat man bereits ein Szenario erlebt in dem man einfach nur gemütlich TTT zocken wollte und irgendein Drückeberger kam auf die Idee mal fleißig zu RDM'en. Was ist die logische Reaktion? Natürlich drückt man auf den Reportbutton, aber.. Es ist ja kein Operator online. Was machst du jetzt? Entweder du gehst zum Support, oder du gehst eben wütend ins Bett. Wenn du wütend ins Bett gehst, bist du am morgigen Tag schlecht gelaunt. Wenn du am morgigen Tag schlecht gelaunt bist, verhaust du deine Mathe-Klausur. Wenn du deine Mathe-Klausur verhaust, senkt das deinen Abidurchschnitt. Das wollen wir doch nicht. Deswegen wäre ein weiterer, kompetenter Operator von Nöten. Aber woher solltet ihr denn wissen, ob ich kompetent bin?


    Zum Anfang, würde ich gerne etwas über meine Wenigkeit erzählen, sowie meine Internet GarrysMod-Errungenschaften, inklusive einige meiner Stärken und Schwächen. Am Ende würde ich ein persönliches Schlussrésumé ziehen, weshalb ich für den Posten geeignet wäre und zum Schluss noch eine kleine Auflistung von Kontaktmöglichkeiten meinerseits.
    Nun würde ich gerne zu ein paar Infos über mich kommen. Mein Name ist Alex, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem kleinen, überschaubaren Städtle Sankt-Petersburg, Russland. Ingame bin ich auch berühmt, berüchtigt als Craplex. Meine Hobbys wären unter anderem primiär: Angeln, meine Tätigkeit als Sportschütze, sowie mein güldenes Lebenswerk als Gamer. Lediglich verschlingen die Hobbys durchschnittlich nur 10 Stunden pro Woche. Natürlich bin ich ebenfalls vom Schulstress geplagt, dennoch spiegelt sich dieser Punkt ebenfalls in ca. 80% unserer Community wieder. Pi mal Daumen, wären wir bei einer garantierten, durchschnittlichen ON-Zeit von mindestens 2 Stündchen täglich. Erreichbar bin ich täglich von 14 bis 24 Uhr.


    Appropos Online-Zeit: Mitlerweile habe ich im Spiel GarrysMod die 408 Spielstunde geknackt. Zu 95% der Zeit war ich als administrative Exekutive auf anderen TTT-Servern tätig. Leider war ich bis dato nur in der Lage mich zu dem aktuellen Stand: "in 5 Stunden Silber" hocharbeiten. Der kluge Geist bemerke, dass ich Zum Zeitpunkt der Bewerbung nur den Rang: "Bronze" trage. Hingegen aller Erwartungen, kenne ich die Regeln besser, als meine eigene Westentasche. Während meiner Hochzeit als Administrator auf einem TTT-Server bin ich auf die pfiffige Idee gekommen das Ulx-Menü auf einen Hotkey zu legen. Somit bin ich in der Lage alle Befehle auszuführen, ohne mir je einen zu merken. Natürlich tat ich das trotzdem und bin in der Lage eine kleine Top3-Liste von den wichtigsten anzufertigen: 3. !gag (Dein zuverlässigster Helfer bei einem Voicespam), 2. !ban (Zwar eher selten der Fall, dennoch ein wichtiges Tool bei Beispielsweise Beleidigungen), 1. !slaynr (Ab und zu, lässt sich nahezu jeder zu einem RDM verführen. Dementsprechend elementar).


    Nun würde ich gerne zu einigen Eigenschaften abschweifen, welche mich prägen. Ich würde mich persönlich als einen verantwortungsbewussten und objektiven Menschen einschätzen. Egal um was es geht, mich interessieren immer beide Sichtweisen. Sei es in einer RL-Situation, oder in einem Spiel XY. Leider muss ich zugeben, dass der erste Punkt zugleich eine Schwäche ist, da ich sehr auf meine Schulzeit in der Oberstufe achte und mit, sowie meinen Eltern das Abitur so angenehm wie möglich gestalten möchte. Dies knabbert natürlich an meiner effektiven Online-Zeit.


    Aber kurz vor dem Ende, steht eine essentielle Frage noch offen: "Wer liest sich diese Wall of Text durch?". Nein, natürlich nicht diese Art von Frage. Es geht bei einer guten Bewerbung um den Kern, das "Herzstück", also den Grund, weshalb ihr mich nehmen solltet. Manchmal ist es einfach schwierig alleine einen schmalen Faden zwischen Oberflächlichkeit und Kleinkariertheit bei dem Umgang mit einer Situation zu finden.


    Diese Bürde würde ich gerne mit den anderen Operatoren und Administratoren teilen, damit es die Möglichkeit gibt eine klare Lösung auszuarbeiten. Natürlich liegt mir das Wohl der Community ebenfalls am Herzen, welche von einem weiteren Operatoren profitieren würde, welcher in der Lage ist ein angenehmes Spielklima zu erzeugen.
    Zu guter Letzt würde ich mich gerne über ein Feedback deinerseits zu meiner Bewerbung, oder zu mir persönlich freuen.
    Ansonsten noch einen angenehmen Tag!
    ~Craplex
    :)

    "Füttert den Troll mit Liebe, und gebt ihm doch, was ihm nicht zu fressen beliebt."

    Einmal editiert, zuletzt von Craplex ()

  • Wow, ich muss schon sagen ich bin überwältigt.


    Vom aussehen her hat die Bewerbung sogut wie nichts, nur ein paar Absätze aber Kern kommt zum vorschein, sowie ein paar kleine Lacher.
    Wirkst wie jemand der es wirklich versteht den Rang zu tragen und davon will ich mich selbst überzeugen.


    Wann hättest du denn Zeit für ein Gespräch?

  • Zu Allererst, danke ich für die schnelle Antwort :)
    Es ist wirklich angenehm ein positives Feedback zu erhalten. Nun zur eigentlichen Frage: Ich denke der morgige Tag von 14 Uhr bis etwa 24 Uhr dürfte mir frei zur Verfügung stehen. Besonders angenehm wäre etwa 15 Uhr, falls es dir nichts ausmachen sollte.
    ~Craplex

    "Füttert den Troll mit Liebe, und gebt ihm doch, was ihm nicht zu fressen beliebt."

  • Hey Craplex, ich muss dir mitteilen, dass wir dich angenommen haben. Du wirst ab jetzt als Test-Op fungieren. Schreib mir mal bitte privat im Forum, da erkläre ich dir alles weitere. @Sersable hat ja alles gemacht, dafür kriegt er allein die Lorbeeren ^^

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif