4Bugs auf waterworld

  • Ich zähle hier jetzt einfach 4 bugs auf.
    1. Wenn die runde Startet und man sofort mit der Dragon ziehlt sieht man alles auf dem Kopf.

    2. Wenn man stirbt in dem moment noch geschossen und geziehlt hat hat man im ghost mode noch seine Waffe kann aber keinem schaden.
    3. Wenn man ne grappling hook hat und sich von der Rutsche auf den Boden zurück ziehen will hat man wegen der rutsche zu viel speed und fliegt durch die Map die leiche wird auch nicht mehr angezeigt.
    4. Man kann seinen Namen so oft ändern und wird nicht gekickt hab ich instinkt zwar schon gesagt aber ich hab meine Punkte immer noch nicht.


    Sollte irgendjemand genauere Fragen haben schreibt mich per steam an ich hoffe dass ich die 20000 donatorpoints erhalte.
    LG
    [JTK] Nazo Ninja

  • Danke schonmal dass du uns dies reportest,


    trotzdem muss ich sagen dass diese Bugs schonmal reportet hättet sein können und Instinkt deswegen nicht gezwungen ist dir Points zu geben(manche bugs von denen man denkt sie sind es zählen nicht dazu aber das wird Instinkt schon sagen wenn es so ist). Allgemein sie zu verlangen ist einfach nur dreist.
    Man soll hier zur Community beitragen und normales Spielen ermöglichen, nur wegen der Points hier zu reporten gibt mir schonmal ein schlechtes Bild von dir, obwohl ich denke dass Instinkt schon sehr bald hierrauf reagieren wird.


    Nochmal Danke,


    LG Sable