Ich wäre dafür das die Toplist unabängig der Spielzeit aufgestellt wird.
Mein Vorschlag dazu wäre das man 2 Kategorien macht.
1. T kills durch Tode (eine Inno Topliste) und 2. Inno kills durch Tode (T Topliste).
Dadurch hätte man 2 Toplisten ohne Spielzeit einfluss die nur auf das können der Spieler zielt.
Toplist
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Naja, dann hast du die Toplist durchaus mit Random-Leuten voll, die nur kurz spielen. Dein Vorschlag würde meiner Ansicht nach die Leute, die viel Zeit auf den Servern verbringen in der Hinsicht benachteiligen. Irgendwo muss man das ja auch würdigen, dass sich die Spieler viel mit den Servern auseinandersetzen.
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Naja, dann hast du die Toplist durchaus mit Random-Leuten voll, die nur kurz spielen. Dein Vorschlag würde meiner Ansicht nach die Leute, die viel Zeit auf den Servern verbringen in der Hinsicht benachteiligen. Irgendwo muss man das ja auch würdigen, dass sich die Spieler viel mit den Servern auseinandersetzen.
Ja schon klar, aber mir geht es darum das nur wenige über 50 Stunden die Woche spielen können und sie daher wohl nie erster werden können und die die ohne Probleme 50 Stunden und mehr schaffen immer die ersten sind. Zumnidest war es ja bisher so das die ersten immer über 50 Stunden hatten.
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Eine weitere gute Idee wäre, dass man den durschnittswert errechnet, so sind nich immer die nolifer erster, sondern wirklich die besten spieler.
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Eine weitere gute Idee wäre, dass man den durschnittswert errechnet, so sind nich immer die nolifer erster, sondern wirklich die besten spieler.
Wird aktuell getan. Nicht NUR die Spielzeit ist ausschlaggebend für das Ergebnis.
Ich finde das aktuelle System eigentlich ganz gut. Es wird auch noch eingebaut, dass man sieht auf welchem Server u.s.w.