Bewerbug als Op auf S5

  • Hallo liebes Instinkt-Team,


    Mein Name ist Kai (iakthehunter), ich bin 13 Jahre alt, komme aus hagen, meine Hobbys sind Zocken (Meißtens lol und Gmod) Und ich habe keine Onlinezeiten,
    ich bin fast jeden Tag Online. Die Regeln kenne ich mitlerweile sehr gut und werden von mir auch beachtet.
    Ich weiß auch über Commands wie !aSlay , !sSlay und !fSpec bescheid (im menü Stehn sie ja). Ich spiel Gmod schon ~260 stunden.
    Auf dem Server habe ich mitlerweiler 34 Std, gespielt und bin Bronze-Rang. Meine Stärken sind RDM`s aufzuklären und neuen zu helfen oder rechtsaunuzungen zu melden.
    Über swächen weiß icn nicht viel . Ich möchte auch Op werden um RDMer zu kicken weil das Spielen sonst kein spaß macht , da bei votekicks/banns e immer nein gedrückt wird und nicht Helfen !
    Und ich bin mit Eden Und Instinkt in steam befreundet. Meine stam Id (STEAM_0:1:81858963).
    Fall jemand hilfe braucht oder probleme hat soll er mich auf Steam anschreieben, mein Steam Name ist : IakTheHunter (mit ekigen klamern davor/danach)


    Ich freue mich schon auf die Antwort!


    LG Kai (IakTheHunter)
    (sry wegen Rechtschreibfehler habe LRS)


    <3;)