Beschwerde gegen warriergod in mehreren Punkten

  • Guten Tag,
    ich habe einige Beschwerden gegen warriergod (OP auf S3) vorzubringen.


    Es geht um mehrfaches ungestraftes RDM am 16.04 gegen 14:15, Teaming mit Phoenix, Clep_Tox, lucalucas2001, Vision etc.
    Dann geht es auch um die unermüdliche, unbegründete Behauptung, ich würde ghosten. Auf die Frage, mit wem er denn den Verdacht hätte, dass ich ghosten wird nicht reagiert.
    Ich kann mir nicht im Entferntesten vorstellen, worum es geht. Ich finde das ziemlich dreist, da ich nichtmal eine Auskunft bekam.
    Ich spiele seit Anfang diesen Jahres hier und mir wird immer wieder von der selben Gruppe des Ghostings beschuldigt.


    Ich beantrage eine Entbannung und eine ausführliche Begründung seines Verdachtes.

  • Wenn es einen oder mehrere ungestrafte RDMs gab lag das sicher nicht an mir da ich nicht der einzige OP online war und meine eigenen Reports nicht behandeln darf.
    Ich habe beweise in Form von Screenshots der Deathszene, die ich auf Wunsch uploaden kann und einige Zeugen wie Vision, Phoenix, Mappe und noch ein paar andere. Dazu kommt noch das du wegen Ghosting bereits auf der Watchlist standest und von einigen Personen wurden verdächtigungen wegen Ghostings gegen dich geäußert
    Außerdem regierte ich auf deine Frage mit wem du ghosten würdest.
    Und was meinst du mit der Aussage:


    Ich spiele seit Anfang diesen Jahres hier und mir wird immer wieder von der selben Gruppe des Ghostings beschuldigt.

  • Alles klar, ich kann nur nicht Ansatzweise eine Rechtfertigung für deine Behauptung finden. Damit meine ich, dass es schon seltsam ist, genau von denen beschuldigt zu werden, die immer schön auf dem TS sind, findest du nicht?


    Mit wem soll ich denn nun geghostet haben? Ich habe dich anhand deines Skins KoS gesetzt. Dafür hättest du mich slayen können, aber was hatte das denn mit Ghosting zu tun?

  • Ich habe nicht mehr da dies alles ist, die Tür zwischen mir und Castiel war geschloßen ist aber leider nicht zusehen. Er konnte dadurch nicht meinen namen sehen, es ist auch merkwürdig wie schnell du mit bekamst das ich Raiden erschoss da du mit einem Grapple Hook versucht in diesen Lüftungsschacht zu gehen. Anschließend bist du direkt runter und hast auf mich geschossen und hast mich direkt KOS gesetzt obwohl 2 oder 3 leute mit einem Tronskin mitspielten.

  • Kannst du gern tun. Ich bin mir weiter keiner Schuld bewusst, vor allem da ich keine Ahnung habe, was genau man mir zur Last legt. Dass du mich nicht leiden kannst ist eine Sache, aber das finde ich geht zu weit.

    Es ist nicht so das ich dich mag aber auch nicht so das ich dich nicht leiden kann. Ich stehe dir neutral gegen über.
    Zum Thema Teaming, kann ich nur sagen ja ich bin mit diesen Personen fast immer im TS aber geteamt haben wir noch nie es ist eher so das wir uns gegenseitig als erstes töten da wir mit die besten sind. Und mehr als ein z.B. ach, cleptox oder so kommt uns nicht über die lippen.

  • Ich habe nunmal leider mitbekommen, dass dein Skin irgendjemanden erschossen hat, ist ja meines Wissens nichts verbotenes dran. Ich hätte es vielleicht nicht KoS setzen dürfen, aber einen Grund für Ghosting kann ich da nicht erkennen, zumal ich Raiden (ich gehe nun mal anhand deiner Texte davon aus) nicht außerhalb des Instinkt-Servers kenne.