Ich hatte als idee, dass wenn man oft hintereinander Innocent wird, sich die Wahrscheinlichkeit erhöht das man Traitor wird.
Zum Teil nervt es nämlich echt wenn man permanent nur Innocent wird.
Ebenfalls wäre es eine Überlegung wert die Kosten eines Traitor Passes zu erhöhen, da so ziemlich jeder ProElite den jede 4te Runde benutzt und meiner Meinung nach der für 12000 dann zu günstig ist.
Wahrscheinlichkeits Sytem
- Captain Jack
- Geschlossen
-
-
Also geile Idee aber so ab der 5-7 runde wir man meistens t
-
Wird man sich mal anschauen müssen und man sollte wissen, ob noch mehr das Gefühl haben.
-
gute Idee, es ist teilweise wirklich so das man über längeren Zeitraum (ca20-30 Minuten) kein t wird dann hat man einmal das Vergnügen und dann wird man wieder ewig nicht mehr. Und man könnte evtl einfügen das man sieht wie viel % Chance man hat T zu werden. Und 12000 ist eigentlich ein guter Preis den es sollten ja auch Anfänger die Möglichkeit haben ihn zu kaufen, einen guten Spieler interessiert es sowieso nicht ob der T-Pass jetzt 12 oder 20k kostet. Zumindest ist das jetzt meine Ansicht weil 20k mich nicht kratzen.
-
einen guten Spieler interessiert es sowieso nicht ob der T-Pass jetzt 12 oder 20k kostet
Mit guten Spielern hat das nichts zu tun, einfach nur wer die meisten Points hat.
Und 8k Unterschied macht schon was aus, wenn sich jemand 100 T-pässe holt sind das immerhin sind das 800k mehr die man bezahlen muss. -
Je höher der Wert an dem man Fairness/Verhaltem festmachen kann (z.B Karma), umso höher die Chance T zu werden.
-
Würde den Spielfluss stören, da die Innos weniger machen würden, weil man ja gutes Karma behalten möchte und neue Spieler extremst benachteiligen.
-
Hey,
"Weighted Traitor" nennt sich sowas.
Kann ich zu Testzwecken mal einbauen